Nachtwindel läuft aus

Welche Windeln benutzt ihr Nachts, mein Kind läuft oft aus wir nutzen gr xl

Kommentare

• Von Pampers
  • Bei meinem Grossen hatten Nachts damals nur die Aldi Windeln gehalten. Er war bauchschläfer, deshalb lief es gerne beim Bauch vorne aus.
    Evtl kannst du auch windeleinlagen einsetzen, die halten auch noch etwas auf.
  • Meiner pieselt auch immer vorne raus
  • Die einzigen die bei uns in der Nacht funktionieren sind die Rascal Windeln
  • Meiner läuft immer nachts aus, er wacht dann auf und heult weil er nass ist, seine Windel ist aber nicht richtig voll, meistens ist das popoteil noch trocken
  • Gr 8 haben wir auch schon versuchtn4qjmbn5bso3.jpg
  • Versuche mal eine gefaltete Windeleinlage oder mehrere grosse Wattepads unterhalb vom bauchnabel rein zu legen.
    Ist, glaube ich allgemein, ein Jungs Problem 😅
  • Du meinst normale Watte in die Windel reinlegen
  • Rascal Windel sind super. woner no so vill schoppe gha het ide Nacht hämer no zuesätzlich e Stabwindle ine da
  • Mir düend au stabwindle id windle über nacht 👍
  • Coop my baby-windle und e stabwindle
  • Lidl Windle und e Stabwindle vo de Migros dri 👍🏻
  • Hab heute Nacht ne stabwindel mit rein, um 23 Uhr noch ne Fische Windel drum, eine Sts später Geschrei aus dem Kinderzimmer Mama Mama alles nass, es St wieder am Bauch rausgelaufn,seine Windel war nicht arg voll
  • Schlaft er ufem Buch? Hesch d Windle scho propiert verchert ume azlegge? (Poteil vorne) Und de Rand obe gäge inne ume zfalte? Und het er Body und Hose ha? Und die könntet z äng werde wenn d Windle volle sind und so lauft sie us.
  • Er schläft auf m Bauch er trägt einen normalen Schlafanzug er trägt normale Windeln , pants sind noch schneller nass
  • qczpwxgkc1cw.jpg
    Heute Nacht
  • Sie sitzt doch guthhethgrf7s18.jpg
  • Ich ha au e Buchschlöferin und sie het oft au wieder es nasses Bett. Bi eus het ghulfe. I de Nacht e Windle grösser als am Tag, kei Hose, Body oder Pyschi (für im Summer) und suscht Hose oder Pyschi 2 Kleidergrössene grösser als normal alege. Dases nöd äng wird, wenn d Windle volle isch. Und momentan verhebet e 5+ Pampers Windle und 7ner Pampers Pants drüber 😅
  • Und mir händ s Trinke i de Nacht rationiert
  • Bi ois au e windle grösser ide nacht und wenn ich sie ahlege gaht sie locker bis zum buchnabel..musch d windle wüki ufezieh bide meitli laifts eher hindere und bide buebe wie du seisch ischs vorne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum