Pampers läuft jede jede nacht über

bearbeitet 20. Juni, 20:59 in Babypflege
Bei meinem Sohn laufen seit wochen jede Nacht die Pampers aus, heute Nacht ist er 2 mal nass gewesen, das kann doch nicht normal sein , weiß nicht mehr was ich tun kann

Kommentare

• Entweder auf die nächste grösse wechseln ... meine hat am Tag nr. 4 und in der Nacht Nr5 .

Schläft er auf dem Bauch ?
  • Wir nutzen gr 7 und 8 ja er is Bauchschläfer
  • Das isch normal bidä Pampers sit mir d Aldi windlä händ kei problem me nie me nass
  • Unser kleiner läuft aber nie aus
  • En grössi grösser wähle, höch gnue ufezieh, penis immer richtig abe richte und vor em alegge en kanal falte damit d pampers nacher guet sitzed 😊 da vieli windle hinde meh ufsuuge chönt evtl. versueche d Pampers verkehrt azlegge.

• Oder Stabwindle dri tue i de Nacht.
  • Han grad mit mim Brüeder di glich diskusion ka er seit au pampers seged di beste hani möse säge jo wenns kli sind aber um so elter das wärde des do meh laufets us 😆
  • Heute ist er beim Mittagschlaf nass gewesen, seine Windel war aber trocken
  • Jetzt hatter er nochmal geschlafen und als er aufgewacht ist hatte sie ein lochme4ow9nvprm5.jpg
  • Du hast jetzt schon mehrfach gefragt, was du tun kannst und hast viele gute Tipps bekommen. Hattest du die Windelmarke in der zwischenzeit mal gewechselt? Z.B. Aldi Windeln probiert? Bei allen Fotos, die du rein stellst sind Pampers zu sehen. Versuch es doch mal, weil bei vielen älteren Kindern halten Pampers nachts nicht gut trocken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum