Fit bleiben in der Schwangerschaft

Hallo,

wie habt ihr euch in euren Schwangerschaften fit gehalten?
Bis zu welcher Woche habt ihr z.B. noch Sport ausgeübt und welchen?
Musstet ihr eure Routine irgendwann unterbrechen oder habt ihr trainiert wie vor der Schwangerschaft?
Welche Form der Bewegung könnt ihr empfehlen?

Ich hab in beiden Schwangerschaften viel Yoga gemacht. Gegen Ende hin sogar fast jeden Tag. Ich hab mich dadurch rundum gut gefühlt und hatte auch kaum Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen. Ich hatte auch zwei sehr schöne und unkomplizierte Geburten.

Ich bin auf eure Berichte gespannt
Liebe Grüße
Kaffeelöffel

Kommentare

  • Ich han au 2 gueti schwangerschafte und geburte gha. Ha kein sport gmacht, "nur" spaziere mitem hund und im summer bizeli go schwimme. Jede tag dusse tuet au guet 😊
  • Also ich bi jede tag 1-2 Stunde go laufe und das het seehr guet tah.. 😊 bi im 8te.monat no 9 km go spaziere und ich ha mich soo fit gfühlt!
  • Ich bin bis 1 Monat vor der Geburt noch um den Zürcher Flughafen mit den Inline Skates. Als sich dann ein wenig Schleimpfropf löste, habe ich damit aufgehört. Habe mich damit sehr wohlgefühlt, eine sorglose Schwangerschaft und unkomplizierte Geburt gehabt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum