Nagalii

Über mich

Nagalii
Nagalii
Member
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
0
My Symbol
none selected
Auszeichnungen
0
  • Produkttest #1 - 5 Neugeborenentragen "Embrace" von Ergobaby



    So nun habe auch ich die neue Trage getestet.
    Als erstes muss ich sagen, dass ich bisher den Ergobaby 360 hatte und den ganz gut fand. Den Ergobaby Embrace finde ich noch besser. Die Schultergurte sind fast wie bei einem Tragetuch und daher sehr bequem über längere Zeit zu tragen. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. farblich ist das ganze natürlich Geschmackssache aber ich bin happy mit der Farbe burgundy :-)
    Was ich besonders schätze ist,dass ich ihn ab Geburt so einstellen kann ohne Schmerzen zu haben, obwohl ich gerade einen Kaiserschnitt hatte. Da man den Hüftgurt 2x umklappt und dieser dann höher sitzt klappt es problemlos ab dem 3 Tag
    Vielen Dank für die super Trage, ich würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
    ergobaby

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!


Social Media & Apps

Registrieren im Forum