Lara

Über mich

Nutzername
Lara
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
My Symbol
none selected
Beiträge
2
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Das sieht doch alles sehr gut aus. Die Frauenärztin konnte dir das ja auch bestätigen. Es gibt absolut keinen Grund sich Sorgen zu machen. Bei ganz vielen Paaren dauert es etwas länger. 2 Jahre ist nicht unüblich.
  • Hallo! Verstehe ich dich richtig - du trägst den Nuvaring immer noch? Wenn ja, könnten das vielleicht auch Nebenwirkungen des Nuvarings sein. Häufige Nebenwirkungen sind: Kopfschmerzen, Migräne, Scheideninfektionen, Libido-Verminderung, Bauchschmerz…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Trete unserer Community bei und lerne andere Eltern kennen!

Avatar

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland