Hallo zusammen
Ich (33) habe eine 1,5 Jahre alte Tochter und suche Kontakt zu anderen Mütter, die Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen und sich über das Mamisein auszutauschen
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet
Heyy zämme
Ich wir haben vor kurzem eine Whatsapp Gruppe erstellt mit jungen Mamis aus dem Raum Bern. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne beitreten. Ihr könnt mir eine Nachricht auf die Nummer: 078 644 85 03 schreiben. Würde uns freuen:)
@yukana Hallo, ich würde gerne eurer WhatsApp Gruppe beitreten, wenn ok 😅☺️ Irgendwie kann ich dir kein whatsapps schreiben..
meine Nummer 079 794 47 45.
Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Daniela
Hallo zäme
Ich bin Mami eines bald 11 monatigen Sohnes und wohne in der Stadt Bern. Über neue Kontakte würde ich mich freuen. @yukana - könnt ihr mich in der Gruppe aufnehmen, würde mich sehr freuen. Meine Nummer 0793108618.
Liebe Gruess, Nadine
Diese Nachrichten sind schon etwas älter, aber ich würde mich freuen, auch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Ich heisse Vanessa, 27 und komme auch aus der Stadt Bern. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt.
Das wäre meine Nummer: 0782403909
Danke☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4
Ich habe eine 1 Jahre alte Tochter, wohnen in der Region Thun
3
Ich bin im März Mami geworden und bin auch auf der Suche nach Mamis/Familien in der Stadt Bern oder Umgebung
LG Vanessa
2
Ich wir haben vor kurzem eine Whatsapp Gruppe erstellt mit jungen Mamis aus dem Raum Bern. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne beitreten. Ihr könnt mir eine Nachricht auf die Nummer: 078 644 85 03 schreiben. Würde uns freuen:)
Mein Sohn ist 7 Monate und ich wohne in Kehrsatz.
Liebs grüessli Anabel:)
2
Das ist toll, ich melde mich gerne bei dir
An Himmugüägäli und Vanessa, entschuldigt habe ich euch noch nicht geschrieben. Ich würde mich freuen, euch in der Whatsapp Gruppe anzutreffen!
4
2
Ich bin im Januar 2023 Mutter geworden und würde mich sehr freuen andere Mütter von Bern und Umgebung kennen zu lernen.
@yukana dürfte ich mich der Whats app Gruppe anschliessen?
Liebe Grüsse
Tamara
2
2
meine Nummer 079 794 47 45.
Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Daniela
1
Ich bin Mami eines bald 11 monatigen Sohnes und wohne in der Stadt Bern. Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
@yukana - könnt ihr mich in der Gruppe aufnehmen, würde mich sehr freuen. Meine Nummer 0793108618.
Liebe Gruess, Nadine
2
Diese Nachrichten sind schon etwas älter, aber ich würde mich freuen, auch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Ich heisse Vanessa, 27 und komme auch aus der Stadt Bern. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt.
Das wäre meine Nummer: 0782403909
Danke☺️