2 Mal missed Abort Erfahrungsberichte

düuidüui

1

bearbeitet 13. 01. 2016, 16:01 in Allgemeine Themen
Hallo Zusammen

Habe gerade meine zweite Auskratzung vor mir- beide Male 10 SSW und das Herz unseres Babys schlägt nicht mehr.
Bin fix und foxi! Hat das jemand auch schon erlebt? Würde gerne Erfahrungsberichte austauschen.

Kommentare

  • Tut mir sehr leid :( Bei mir die erste Schwangerschaft Spontanabort 6 SSW.
    War damalls keine geplannte Schwangerschaft, aber wir haben uns gefreut :) Ich war auch fertig danach :((
    Wir haben jetzt eine wunderschöne Tochter 6M :)
    Stark sein! Wird alles wieder besser :x
  • Hallo
    Ich habe 3 schon hinter mir. 1x Spontanabort in der 7 ssw. 1 Ms mit As in der 13 ssw. Und ein MS mit "stiller" Geburt in der 9 ssw.
    Hast du dich abklären lassen?
    Bei uns war es jedes mal, dass fast Herz aufhörte. Abklärung bei uns, ohne Befund.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum