Geschenk-Ideen zum 40. Geburtstag für Ehemann

Hallo zusammen

Mein Mann wird diesen Juni 40. Gerne möchte ich ihm etwas richtig Tolles schenken, nur fehlen mir aktuell Ideen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Lieber Gruss und danke vorab!

Kommentare

  • Ich habe zum 30. eine Übernachtung in einem „Million Stars Hotel“ bekommen. Da haben die Familie von meinem Partner und er etwas zusammengelegt. Ich fand es richtig toll. Vielleicht auch etwas für euch, um ein bisschen Zweisamkeit zu geniessen? 😊
    https://www.myswitzerland.com/de-ch/unterkuenfte/hotels/million-stars-hotel/
  • I stah vorem gliche „Problem“ nume das mi Maa im Mai 40gi wird🤪
  • Wellnessweekend? Mit massage etc zur entspannig?

    I ha gern persönlichi gshenk, öpis woni weiss das es die person gern het oder brucht
    Cha au weno im bürojob shafft en kugli si mit sim name, oder e mus unterlag mitnem bild vo eu
    E tasse mit familypic odr en lustige spruch wo zu ihm passt

    Brücht also meh infos für meh tipps🤣
  • 😅 minä wird au 40 🤣, aber im herbst 😆! Mir schenket enand amel nüt, i ha ihn gfroget woner gern mol ane wür, jetz machemer den en städtetrip uf lissabon 😊
  • Übernachtig im nä Fasshus, Boumhus oder schüsch am nä bsungärä Ort? Eifach chli Zwöisamkeit oder de Familiäzit.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum