Nachdem die erste Swissmoms-Gruppe schon aus allen nähten Platz und bald 100 Seiten und 4.800 Kommentare erreicht hat, lasst uns hier in #2 fortsetzen.
@Admin DANKE iz funktionierts auch bei mir wieder 😃Ein Hoch auf usere Admins, ich habe am Vormittag geschrieben, dass ich Probleme mit der Swissmom-Party habe und jetzt gibts schon eine Lösung 😍 Wow, 👏🏼
Sieht toll aus! Wir haben auch toll Geburtstag gefeiert und die Kleine hat echt tolle Geschenke gekriegt. Eine kleine Tischküche mit Holzlebensmittel, eine Puppe mit Zubehör, wenig Kleider, ein Trotti und eine Zaubermaltafel
Merci Frouä, übrig isch nüt meh.
Dä Chuechä isch nid schwierig. Ä Schoggichuechä bachä( ha dä usäm Tip Topf gmacht.
När äs Stück für d Schwanzflossä usäschniidä mit Schoggi glasierä u när d‘Smarties druf. Für ds Oug hani äs Sable gnoh u äs Smarties mit Schoggi aakläbt.
@kläffchen wow tolle Geschenke, da hat deine Tochter bestimmt Freude.
Unsere Tochter hat einen Fitoapparat, Kinetic Sand,ein Arielle Buch, Puzzle auch von Arielle und sonst noch Arielle Artikel(sie ist Fan, man merkts vielleicht) und ein Kinderkeyboard bekommen
@Mary Lou ja, alle Kids waren ganz fleissig mit den Geschenken am spielen. Für die Holzlebensmittel brauche ich noch eine Harasse. Wow, klingt aber bei deiner Tochter auch nach mega Geschenken 😀
@schildchrötlimel ja ä Coolpix vo Nikon. Vom Grosi, diä fotografiert sälber gärn u mini Chlii hett äbä scho öfters mit Grosis Digicam fotografiert u drum hett si ihrä ä Kamera kouft.
Puhh mega schwirig z sägä chunt natürlech ufds geburtsgewicht vom bebe ah... mini si beidi mit 3700 ufd wäut cho u i ha d 1er windlä nid lang bruucht... ha gloub öpä 10 packigä dehei gha...
Mir hei öbe 1.5mt ds 1 gha aber mini si beide ou nume 2600g gsi bir geburt... aber ds chasch ja grad mau ihchoufe... würd 1er u sicher 2er deheime ha..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,306
164
536
Bei uns läuft der Backofen auf Hochtouren 😀
768
188
254
153
Mini Tochter hett gstrahlet u mi umarmt wo si dr Chuechä gseh hett. Ds schönschtä Lob vo allnä😍
1,306
0
768
297
536
153
Dä Chuechä isch nid schwierig. Ä Schoggichuechä bachä( ha dä usäm Tip Topf gmacht.
När äs Stück für d Schwanzflossä usäschniidä mit Schoggi glasierä u när d‘Smarties druf. Für ds Oug hani äs Sable gnoh u äs Smarties mit Schoggi aakläbt.
153
Unsere Tochter hat einen Fitoapparat, Kinetic Sand,ein Arielle Buch, Puzzle auch von Arielle und sonst noch Arielle Artikel(sie ist Fan, man merkts vielleicht) und ein Kinderkeyboard bekommen
153
768
536
536
1,306
mini kli 9 wĂĽchig het so es troches ohr (die deformation isch agebire kei panik 😉) was wĂĽrded ihr druf tue?
592
👍
153
536
141
297
127
435
297
172
1
3
Wörd aso ned z‘vel chaufe.
10
2
0
184
1,306
0
592
1,306
249
Eusi 7mnt schlaft im churzarm body ohni decki oddr schlafaack. bi eus esch mega heiss 😏🥵
592
135
3
1,306
64
536
2
0
536
297
768