Fania

Hallo allerseits, ich bin 35 Jahre alt und habe eine wunderbare 3 jährige Tochter. Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen und lebe seit ca. 2 Jahren in Winterthur. Ich bin 60% als Biomedizinische Analytikerin tätig. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Auch meine Tochter würde sich riesig über ein neues Gspänli freuen! Ich bin offen für unterschiedliche Unternehmungen, sei es Ausflüge oder auch ein gemütlicher Kaffe in einer warmen Stube :) Ich bin manchmal mit öV oder dem Auto unterwegs, daher sehr flexibel. Liebe Grüsse Stefania

Über mich

Fania
Fania
Member
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
My Symbol
none selected
Auszeichnungen
0

Pinnwand

  • Fania
    Hallo allerseits, ich bin 35 Jahre alt und habe eine wunderbare 3 jährige Tochter. Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen und lebe seit ca. 2 Jahren in Winterthur.
    Ich bin 60% als Biomedizinische Analytikerin tätig.
    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Auch meine Tochter würde sich riesig über ein neues Gspänli freuen! Ich bin offen für unterschiedliche Unternehmungen, sei es Ausflüge oder auch ein gemütlicher Kaffe in einer warmen Stube :)
    Ich bin manchmal mit öV oder dem Auto unterwegs, daher sehr flexibel.
    Liebe Grüsse
    Stefania
    23. November, 18:15

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!


Social Media & Apps

Registrieren im Forum