Francesca

TANDEM-Betreuung... Mamis gesucht Ich bin auf der Suche nach anderen Mamis die an einer Tandem- Betreuung interessiert sind. Das heisst wir betreuen unsere Kinder für einen Tag in der Woche gegeseitig kostenlos. • Somit kann das Kind gemeinsam mit einem anderem Kind spielen. In einem anderen Zuhause zu spielen heisst auch mit anderen Spielzeug neue Erfahrungen zu sammeln und Neues zu entdecken. • Für dich als Mutter gewinnst du einen freien Tag, den du für dich nutzen oder an dem du arbeiten gehen kannst. • Krippenkosten oder Nannykosten fallen dabei weg. Ich heiss Francesca bin 34 Jahre alt und gelernte Kleinkinderzieherin (FaBe) und Sozialpädagogin. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Zürich Seebach in einer Familiensiedlung. Ich kann sowohl Deutsch als auch auf Spanisch mit den Kindern sprechen, fals der Wunsch besteht, dass dein Kind eines der beiden Sprachen lernt. Freue mich dich kennen zu lernen...

Über mich

Francesca
Francesca
Member
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Beiträge
8
My Symbol
none selected
Auszeichnungen
0

Pinnwand

  • Hier ist noch nichts geschehen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!


Social Media & Apps

Registrieren im Forum