mymomlife

Habt Ihr manchmal auch vieles im Kopf und könnt es nicht loswerden? Ich bin seit kurzem das erstemal Mami und habe soviel erlebt- wahnsinn und eifach toll! Deshalb habe ich einen Blog gemacht um meine Gedanken freien lauf zu lassen. Würde mich über beiträge, kommentare und kritik seh freuen... evt. Entsehen so neue Ideen für mich und euch! https://mymomlife-ch.jimdofree.com/

Über mich

mymomlife
mymomlife
Member
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Beiträge
2
My Symbol
none selected
Auszeichnungen
0

Pinnwand

  • Hier ist noch nichts geschehen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!


Social Media & Apps

Registrieren im Forum