Buchtipps

momomomo

367

bearbeitet 3. 07. 2013, 13:04 in Freizeit und Urlaub
Ich hab zuletzt die ersten 10 Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" (alias The Game of Thrones) gelesen und kann die nur empfehlen. Und ich liebe die Bücher von Cody McFadyen :x

Was lest ihr so? Empfehlungen?

Kommentare

  • Uhh, die Bücher liebe ich auch (die englischen), die Verfilmung finde ich kommt bisher ein bisschen unspektakulär rüber, auch wenn's gut gemacht ist...

    Ansonsten lese ich gerne historische Romane, zB von Rebecca Gablé. Harry Potter hab ich auch verschlungen, ich geb's zu :)
    Aber seit ich nicht mehr voll stille komme ich leider kaum noch zum lesen :(
    Was schreibt Cody McFadyen so?
  • grausliche und sehr spannende thriller :D die les ich am liebsten. ich habs ned so mit mädchenbüchern ^^

    harry potter kenn ich nur die filme. die mochte ich aber und da ich die vorher gsehn hab, wollt ich die bücher dann nicht lesen. das ist zu 90% enttäuschend. etwa bei hannibal rising... da hab ich vorher das buch gelesen und dann den film gesehen. auch wenn der film für sich sehr gut war..... hat sehr viel gefehlt.
    beim game of thrones sind die verfilmungen ganz ok. hab gestern die vorgeschichte auf amazon vorbestellt - der heckenritter von westeros - erscheint im september :x
  • Oh cool, danke für den Tipp :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland