Pflegetipps für Mamas Bauch! :)
cupcake
407
Hey Ladies! 
Wie habt ihr euren Körper, speziell euren Bauch gepflegt um nicht, oder so wenig wie möglich, zu reißen?
Seid ihr trotzdem gerissen oder nicht? Wann hat euer Bauch zu reißen begonnen?
& welche Produkte könnt ihr empfehlen?
Wie habt ihr euren Körper, speziell euren Bauch gepflegt um nicht, oder so wenig wie möglich, zu reißen?
Seid ihr trotzdem gerissen oder nicht? Wann hat euer Bauch zu reißen begonnen?
& welche Produkte könnt ihr empfehlen?
getaggt:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
367
ich glaub, wenn man ein schlechtes bindegewebe hat so wie ich, kann man schmieren, was man will. das einzige positive am schmieren für mich war, dass es nicht so arg gejuckt hat, wenn neue streifen dazu gekommen sind und der bauch als ganzes weicher geblieben ist
296
42
Ich hatte auch noch das Weleda Schwangerschaftsöl, das war auch ok... Ich bin nicht gerissen, jedenfalls nicht am Bauch. Nach dem Milcheinschuss hab ich einige Streifen bei den Brüsten bekommen, sonst eigentlich nichts... Dafür habe ich jetzt eine kleine Narbe, weil 5 Monate NACH der Schwangerschaft mein Dermal Ancor an der Leiste "rausgefallen" ist... :O
7
107
93
Habe mich am Schluss für Mandelöl entschiden, habs von meiner Hebamme empfolen bekommen.
Hatte bis zur 32. ssw keine Streiffen, danach bin ich quasi ,,explodiert''. Habe auch Wassereinlagerungen bekommen.
Noch heute, 8 Monate nach der Geburt sehe ich furchtbar aus. Es hat mit meinen gesammten Bauch verzehrt & die Brüste ebenfalls, richtig tiefe & breite rillen. Meine Oberarme sowie Oberschenken sind inwändig total verrissen - dies hat 4 Monate NACH der Geburt angefangen. Hab nicht zugenommen und war bei 3 Ärzten, niemand kann es mir erklären.
Bin total frustriert, da alle Streiffen noch immer rot sind :-(.
Hoffe ihr kommt darum rum :-).
60
387
55
107
80
Ich hab schon ganz früh angefangen zu cremen mit Bioil und schon ca in der 20. ssw als ich noch gar keinen "Bauch" hatte waren die ersten Streifen da
Also ein Bikini werde ich wohl nie wieder tragen
263
661
8
Normale Bodylotion von Garnier
78
263
141
Unten am Damm hab ich nichts unternommen, bin aber dort gerissen.. Ende der SS hatte ich aber auch keine lust mehr irgendwas zu machen diebezüglich und habe den Dammriss in kauf genommen!!
Den merkt man auch gar nicht, nichtmal die Naht!!
Glg
160
310
16
1