Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Abnehmen für den Kinderwunsch

cupcakecupcake

407

Symbol
edited 8. 07. 2013, 05:35 in Kinderwunsch
Hallo! :-h

Ich bin gerade dabei abzunehmen für den Kinderwunsch. Denn ich habe zu viele männl Hormone, welche eigentlich unbedenklich wären wenn wir nicht gerade schwanger werden wollten. ;) & eben diese Hormone können durch das Übergewicht erhöht sein. Um unserem Traum ein Stückchen näher zu kommen habe ich beschlossen den Pfunden den Kampf anzusagen! :)
Ich bin nun seit genau 8 Wochen dabei und habe bereits 7,6kg verloren. Ich bin richtig stolz auf mich. :)
Bis zum Urlaub im September hoffe ich noch einen ganzen Berg zu schaffen, will ja ne gute Figur im Bikini machen. ;)

Geht es wem ähnlich und möchte sich austauschen? :)
Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers

Kommentare

  • Ich finde deinen Erfolg toll :)

    Ich hätte gerne noch etwas unten bevor die nächste Schwangerschaft kommt, kannst du mir nicht ein bisschen deiner Motivation zukommen lassen? ;)
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    edited 8. 07. 2013, 06:31
    @mima Meine Motivation war zwar letzte Woche etwas im Keller, aber pünktlich zum Wochensatrt ist sie wieder hervorgekrochen. :))
    Was ist denn deine Strategie? Machst du dann viel Sport oder ne Ernährungsumstellung bzw. Kalorien zählen, etc? ;)
    Ich hab die Ernährung umgestellt und zähle eifrig meine Kalorien. ;))
    Apropos.. "nächste Schwangerschaft" du wirst doch wohl nicht bald in den Hibbel-Thread wechseln? :> :)

    Vielleicht werden wir ja hier ne nette Truppe und dir fällt es leichter deinen Kilos den Kampf anzusagen. Ne Gemeinschaft ist doch auch motivierend. :D
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Geht mir gleich! Ich weigere mich konsequent auf die Waage zu stellen aber ich weiss, dass ich noch 2-3 kg zuviel habe als vor der ersten SS. Und nun gehts sowieso wieder bergab... :-((
    Naja... zum Glück haben wir soooo viele Treppen im Haus, da verbrennt man doch die eine oder andere Schoggitafel.... :\">
  • @Lexxa Also einen Knackpo bekommst sicher von den Treppen! ;) Hatten ne Stock-Wohnung und da bin ich auch zig mal auf und ab gelaufen. Mein Hintern ist wirklich hart eigentlich, obwohl ich zu viel auf den Rippen habe. :)) Aber auf den bin ich stolz. Glaubt man ja auch gar nicht, dass dicke Menschen nen harten Knackpo haben können. :D
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • :-))
    Muss mich mal achten... =))
  • Wir wohnen "leider" nur im 1.Stock, sonst könnten wir ein Treppenwettlaufen veranstalten :))

    Ernährung muss ich nicht groß umstellen, mein Schwachpunkt sind nur die Süßigkeiten, wenn ich die streiche ernähre ich mich eigentlich sehr gut, aber das fällt mir sooo schwer.

    Im Hibbelthread werde ich dir vielleicht bald Gesellschaft leisten @cupcake ;)
  • @mokey Ui, da freu ich mich schon drauf! :)
    Jaja, die Süßigkeiten.. Ein lästiges Laster.. :))
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland