Hallo zusammen

patripatri

7

bearbeitet 8. 12. 2013, 13:54 in Geburtskalender
Wer von euch wird auch anfangs Jahr Mamma? Ich bekomme meine Prinzessis im Februar und bin schon ziemlich nervös

Kommentare

  • AdminAdmin

    305

    bearbeitet 8. 12. 2013, 15:25
    Willkommen Patri,

    Schön das du hereinschneist. Stell dich am Besten in diesem Thema vor und sag uns eventuell auch aus welchem Kanton du kommst, vielleicht triffst du hier Leute. :)
    http://www.babyforum.ch/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor

    Grüße vom Admin :)
  • Ich komme aus Basel
  • mein krümmel kommt auch im Februar, ich habe aber jezt schon das Gefühl das ich platzen könnte.. ich kann fast nicht mehr, habe starke Wassereinlagerungen in den Beinen :(
  • hallo
    meine kleine sollte anfangs februar kommen.bin schon etwas hibbelig.habe nun auch recht wasser in den fingern und beinen.bin gespannt wie mein nächster fa-termin wird...
  • Ich soll auch im Februar entbinden :) Langsam bin ich auch wirklich froh, wenn es langsam mal losgeht ;( Ich habe schwer mit Beinschmerzen und Unterleibskrämpfen zu tun :(
  • Mein Termin ist am 15. februar freue mich sehr!


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • I wünsche allne gli mamis no ganz vil durchhaltevermöge u geduld bis eui chline chöme! U für d geburte alles gueti!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum