Hallo zusammen

patripatri

7

bearbeitet 8. 12. 2013, 12:54 in Geburtskalender
Wer von euch wird auch anfangs Jahr Mamma? Ich bekomme meine Prinzessis im Februar und bin schon ziemlich nervös

Kommentare

  • AdminAdmin

    287

    bearbeitet 8. 12. 2013, 14:25
    Willkommen Patri,

    Schön das du hereinschneist. Stell dich am Besten in diesem Thema vor und sag uns eventuell auch aus welchem Kanton du kommst, vielleicht triffst du hier Leute. :)
    http://www.babyforum.ch/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor

    Grüße vom Admin :)
  • Ich komme aus Basel
  • mein krümmel kommt auch im Februar, ich habe aber jezt schon das Gefühl das ich platzen könnte.. ich kann fast nicht mehr, habe starke Wassereinlagerungen in den Beinen :(
  • hallo
    meine kleine sollte anfangs februar kommen.bin schon etwas hibbelig.habe nun auch recht wasser in den fingern und beinen.bin gespannt wie mein nächster fa-termin wird...
  • Ich soll auch im Februar entbinden :) Langsam bin ich auch wirklich froh, wenn es langsam mal losgeht ;( Ich habe schwer mit Beinschmerzen und Unterleibskrämpfen zu tun :(
  • Mein Termin ist am 15. februar freue mich sehr!


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • I wünsche allne gli mamis no ganz vil durchhaltevermöge u geduld bis eui chline chöme! U für d geburte alles gueti!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland