Schweizer Mamis über das Babyforum informieren

AdminAdmin

408

bearbeitet 9. 12. 2013, 18:06 in Rund um das Forum
Hi alle,

Wie könnten wir mehr (werdende) Mamis für das Babyforum begeistern? Habt ihr Ideen oder kennt jemand ihr Facebook-Gruppen wo wir das Babyforum und die App dazu vorstellen könnten?

Viele Schweizer dürften in deutschen Foren und Gruppen unterwegs sein, wär doch super, wenn Sie mehr lokale Angebote nutzen.

Würde mich interessieren,
Danke
Admin

Kommentare

  • Hey Admin


    Wie wäre es wenn wir Flyer bei unserem Gynäkologen/Hebammen/Hausärzten auflegen lassen?

    Gruss
  • Ja eine erste gute Idee Chriäsi, dann werde ich mich demnächst an schöne Postkarten bzw. Flyer machen, dachte eh auch schon daran. Hat wer Ideen zu Online-Angebote, wo man Babyforum.ch vorstellen könnte?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum