Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schweizer Mamis über das Babyforum informieren

AdminAdmin

112

edited 9. 12. 2013, 18:06 in Rund um das Forum
Hi alle,

Wie könnten wir mehr (werdende) Mamis für das Babyforum begeistern? Habt ihr Ideen oder kennt jemand ihr Facebook-Gruppen wo wir das Babyforum und die App dazu vorstellen könnten?

Viele Schweizer dürften in deutschen Foren und Gruppen unterwegs sein, wär doch super, wenn Sie mehr lokale Angebote nutzen.

Würde mich interessieren,
Danke
Admin

Kommentare

  • Hey Admin


    Wie wäre es wenn wir Flyer bei unserem Gynäkologen/Hebammen/Hausärzten auflegen lassen?

    Gruss
    Lilypie First Birthday tickers
  • Ja eine erste gute Idee Chriäsi, dann werde ich mich demnächst an schöne Postkarten bzw. Flyer machen, dachte eh auch schon daran. Hat wer Ideen zu Online-Angebote, wo man Babyforum.ch vorstellen könnte?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland