Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie lange nach absetzen der Pille bis schwanger?

jasi86jasi86

78

bearbeitet 15. 12. 2013, 22:39 in Kinderwunsch
Hey Mädels, chlini frog... Wiä lang hets duret vom absetze vo dä Pille bis ehr schwanger worde sind? Hets sofort igschlage oder hets länger brucht? Nimm d Pille ez sit über 10 johr und ha chli Angst das es nachem absetze länger goht... Sry wenns es Thema scho git has ned gfunde. :)

Kommentare

  • Hoi du, bi mir het s 1 mt duret u nachem 1 Zyklu igschlage. Ha d Pille au über 10 J igno u angst das es länger chönt ga;-)...
  • Hallo
    I han dPille 9Johr gno gha. Ha se de letschtjohr im August abgsetzt und im Oktober schwanger worde :-)
  • I ha 5 Johr s Implanon im Arm gha und bi nachem useneh im 2. Zyklus schwanger worde :)
  • Nahm die Pille ca 16 Jahre lang. Nach dem Absetzten bin ich sofort schwanger geworden.
  • Merci für diä velle Antworte... Denn bin i jo jetzt beruhigt:)
  • Hoi jasi86. Hesch scho positiv teschtet? Mir hei au abgsetzt und sind jetzt mega gspannt wie lang dasses got...
  • Bi mir hets grad im 2. Zyklus iigschlage, obwou ig d Pille 10 Jahr gno ha... Bi itz gspannt ufe erst FA Termin am 6.1.14 :))
  • Nee noni...wenns ned sofort ischlogt gönd mer halt nomol wit weg id ferie... vellecht klappts jo denn....:p
  • habe die pille abgesetzt und bei uns hats ca 9 monate gedauert bis es eingeschlagen hat.muss aber dazu sagen,dass wir überhaupt nicht auf den ES geschaut haben.habens einfach geschehen lassen...
  • Bi mir hets 5 mönet duret. Han aber vorher s' implanon drin gha
  • Nur einen monat!
  • Ich bin auch sehr gespannt wie lange es bei uns dauern wird. Hab im Dezember abgesetzt. Und bin seid einer Woche überfällig.
  • Hallo, habe im November2013 abgesetzt und warte jetzt auch darauf das es endlich einschlägt. Bin auch schon gespannt, aber klingt ja toll wenn es bei euch so schnell ging.
  • @lari
    Und wie gsehts us?
  • Bin gleich im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden :-)
  • Hast du ein Glück :)
  • Also i han sie au 10 johr gno+ leider schlahts sit 2 jahr nid ie.. Viel erfolg!
  • @pamy hab vor kurzem einen beitrag im deutschen TV gesehen darüber! Es giebt so einen Ring der anhand eines mikro Thermometers mehrmals täglich die Temperatur in der Scheide misst und der danach am Pc ausgelesen werden kann. Das hat anscheinend zu sehr guten ervolgen geführt bei Lange nicht erfültem Kinderwunsch! Ich wünsche dir ganz viel kraft und gutes gelingen!!

    Das erste mal hats bei mir nach 5 monaten und beim zweiten nach 4 monaten hab beide male mit dem Novaring verhütet!
  • Es ist nun leider so, dass wir an der Künstlichen Befruchtung nicht dran herum kommen!! Auf ein Wunder würde ich mich ja freuen!
    Tja, wir sind uns am informieren!!
  • Ich bin auch im 8. Üz, leider noch ohne Erfolg... das nach 12 Jahren Pille
  • Habe auch die pille vor 1 Jahr abgesetzt. Ist immernoch nichts passiert .
  • Blöde Frage: was heisst üz? Bin nicht so vertraut mit den abkürzungen
  • Üz heisst Übungs Züklus also bei den meisten frauen dauert ein züklus 28 tage! ;-)
  • Gern gsche!!!
  • Also bi öis heds bin 1. Kind im 2.ÜZ grad igschlage. Han au öpe 12 Jahr d'Pille gnoh.
  • Jetzt weiss is selber... im 2. ÜZ :p
  • ich han d pille 16 jahr gnoh mit chline underbrüch.. nach em absetze heds 7 mönet duret bis es igschlage hed.
  • Musste 7 Jahre warten!!!!
    Nach vielen Befruchtungen usw habe ich es aufgegeben und siehe da kaum habe ich mich damit abgefunden wurde ich auf natürlichem Wege schwanger.....
  • HALLOOOOO

    Also ich hab Ende September die Pille abgesetzt - anfang okotber dann die mens. Dann ein zyklus von 31 tagen, anfang november wieder die mens.

    Jetzt im 2. üz schwanger geworden

    Ich hab jetzt im 2. üz gleich mit dem zyklustee 1 für die erste hälfte und dem zyklustee 2 für die zweite hälfte vorgesorgt :) ob es dank dem tee geklappt hat, weiss ich nicht :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland