Hey Mädels, chlini frog... Wiä lang hets duret vom absetze vo dä Pille bis ehr schwanger worde sind? Hets sofort igschlage oder hets länger brucht? Nimm d Pille ez sit über 10 johr und ha chli Angst das es nachem absetze länger goht... Sry wenns es Thema scho git has ned gfunde.
habe die pille abgesetzt und bei uns hats ca 9 monate gedauert bis es eingeschlagen hat.muss aber dazu sagen,dass wir überhaupt nicht auf den ES geschaut haben.habens einfach geschehen lassen...
Hallo, habe im November2013 abgesetzt und warte jetzt auch darauf das es endlich einschlägt. Bin auch schon gespannt, aber klingt ja toll wenn es bei euch so schnell ging.
@pamy hab vor kurzem einen beitrag im deutschen TV gesehen darüber! Es giebt so einen Ring der anhand eines mikro Thermometers mehrmals täglich die Temperatur in der Scheide misst und der danach am Pc ausgelesen werden kann. Das hat anscheinend zu sehr guten ervolgen geführt bei Lange nicht erfültem Kinderwunsch! Ich wünsche dir ganz viel kraft und gutes gelingen!!
Das erste mal hats bei mir nach 5 monaten und beim zweiten nach 4 monaten hab beide male mit dem Novaring verhütet!
Es ist nun leider so, dass wir an der Künstlichen Befruchtung nicht dran herum kommen!! Auf ein Wunder würde ich mich ja freuen! Tja, wir sind uns am informieren!!
Musste 7 Jahre warten!!!! Nach vielen Befruchtungen usw habe ich es aufgegeben und siehe da kaum habe ich mich damit abgefunden wurde ich auf natürlichem Wege schwanger.....
Also ich hab Ende September die Pille abgesetzt - anfang okotber dann die mens. Dann ein zyklus von 31 tagen, anfang november wieder die mens.
Jetzt im 2. üz schwanger geworden
Ich hab jetzt im 2. üz gleich mit dem zyklustee 1 für die erste hälfte und dem zyklustee 2 für die zweite hälfte vorgesorgt ob es dank dem tee geklappt hat, weiss ich nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
231
199
I han dPille 9Johr gno gha. Ha se de letschtjohr im August abgsetzt und im Oktober schwanger worde :-)
80
661
78
134
165
78
97
214
134
2
39
199
Und wie gsehts us?
387
39
141
223
Das erste mal hats bei mir nach 5 monaten und beim zweiten nach 4 monaten hab beide male mit dem Novaring verhütet!
141
Tja, wir sind uns am informieren!!
3
11
78
223
78
:-)
223
4
78
43
18
Nach vielen Befruchtungen usw habe ich es aufgegeben und siehe da kaum habe ich mich damit abgefunden wurde ich auf natürlichem Wege schwanger.....
2
Also ich hab Ende September die Pille abgesetzt - anfang okotber dann die mens. Dann ein zyklus von 31 tagen, anfang november wieder die mens.
Jetzt im 2. üz schwanger geworden
Ich hab jetzt im 2. üz gleich mit dem zyklustee 1 für die erste hälfte und dem zyklustee 2 für die zweite hälfte vorgesorgt