Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis mit Babys aus Glattbrugg/Zürich

Mein Sohn ist bald 4 Monate alt und ist total neugierig und interessiert an anderen Babys. Leider haben wir keine Freunde mit Babys in der Nähe und suchen nun nach Mamis mit Babys, die Lust haben mal mit uns zu spielen, bummeln spazieren etc. Falls es irgendwen in der Nähe gibt, der Lust hat, uns kennenzulernen, meldet Euch doch! Ich glaube, man kann mir auch privat eine Nachricht schreiben! Wir würden uns freuen! :) ach ja zu mir. Ich bin 30 Jahre alt ( kommt mir aber absolut nicht aufs Alter an) und heisse Manuela...

Kommentare

  • Hallo Manuela, bin auch aus Zürich, aber erwarte mein 1. Kind erst am 4.9.14.
  • edited 24. 01. 2014, 00:30
    Hallo jerani. Dann wird mein Sohn 1 jahr alt sein. Ich finde es jedoch für die Kinder auch schön, Kontakt zu anderen Kindern unterschiedlichen Alters zu haben! Wir sind oft in gemeinschaftszentren, wo man viele junge Mamis mit kids trifft. Du darfst mir gerne bei den Nachrichten deine persönlichen Infos geben, wenn du dich mal mit uns treffen willst.
  • Hallo Manuela
    Meine Tochter ist nun 8 1/2 Monate alt und wir sind ebenfalls aus Glattbrugg/Zürich
  • Würde euch gerne mal kennenlernen
  • Hoi Memoelamalik1
    Mein kleiner wurde mitte Juli 1. Wir wohnen zwar nicht in Glattbrugg, aber in der "nähe" (Zürich Oberland). Ich bin 29i. Würd mi fröie vo dir zghöre...
  • Hoi zusammen

    Ich habe mich über diesen Beitrag gefreut... Seid ihr noch aktiv? Leider sind die Beiträge etwas älter. Ich habe vor zwei Wochen mein erstes Kind bekommen, lebe neu in Glattbrugg und würde mich freuen, mit anderen Mamis und Kindern Kontakt zu haben.

    :) Hoffe, ich höre was von euch.

    Ganz liebe Grüsse
  • Hallo Feh, gratuliere zu deinem baby. Geniess die kennenlernzeit! Ich wohne in Zürich Stadt und mein kleiner ist heute 9 monate :-) von wo bist du den zugezogen?
  • Hi Jerani-schön von dir zu hören und vielen dank :)

    nur von Züri aber als neues mami fühlt es sich generell neu an - aber das kennst du wohl ;)

    hättest du mal lust auf ein treffen? oder meinst der altersunterschied macht es für deinen kleinen nicht wirklich interessant mit einem neugeborenen?
    in jedem fall liebe Grüsse & geniest das tolle wetter

  • Er interessiert sich generell noch nicht so gross für andere babies. Eher für grössere oder für die mütter :-) wir können uns gerne treffen. Mein kleiner braucht einfach schon ein wenig action. Ich kann also nicht stundenlang in einem cafe sitzen ;-)
  • verstehe :) also wenn es euch reicht spazieren zu gehen und auf einen spielplatz, dann sind wir dabei :)
  • Ja klar. Wir können auch einen kaffee nehmen....für 30min-1h ist er schon ruhig ;-)
  • Hallo Feh
    Ich gratuliere dir zu deinem Kind! Ich wäre auch aus Glattbrugg, meine Tochter ist inzwischen 20 Monate alt. Hoffe euch geht es gut?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland