Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie verbringt ihr Weihnachten?

edited 22. 12. 2013, 13:22 in Plauderecke
Huhu,
Ich habe seit 10 Jahren kein Weihnachten mehr gefeiert, aber da dieses Jahr das erste Weihnachten mit meiner Tochter ist, möchte ich eigentlich schon richtig feiern! Mit Tannenbaum und allem drum und dran.
Sie kriegt davon vielleicht noch nicht ganz so viel mit, weil sie noch zu klein ist, aber ich möchte, dass es trotzdem schön wird. Leider sind alle WG Mitglieder mit ihren Kindern bei der Familie. Wir werden wohl Weihnachten zu zweit verbringen.

Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten mit euren Kinder?

Lg Caro
Lilypie First Birthday tickers

Kommentare

  • ach schade, erst jz gelesen :(
    wie habt ihrs denn dann gehalten?

    bei uns lief es so ab:

    Wir haben eingeladen, da ich ja hochschwanger war. Der Besuch kam so um 4 und dann haben wir gegessen. Nach dem Essen wurde beschert und danach gabs noch Nachtisch und ein gemütliches Zusammensitzen :) hat gut gepasst!
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland