Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Windelfrei/Natürliche Säuglingspflege

carigocarigo

103

edited 30. 12. 2013, 20:29 in Entwicklung und Erziehung
Hallo Zusammen

Es würde mich interessieren ob jemand von euch damit Erfahrung hat? Oder sich beteits mit diesem Thema auseinandergesetzt? (falls es zum beispiel noch nicht so weit ist wie bei mir :))

Kennt ihr wer der Kurse oder Vorträge oder so dazu anbietet?

Danke schon jetzt und e guete Rutsch is 2014!

Kommentare

  • Im Wir Eltern hat es einen Artikel darüber.
  • super merci viu mau!
  • Wir selbst zwar nicht, aber Bekannte von uns haben uns einmal Das Buch von Ingrid Bauer "Es geht auch ohne Windeln" ans Herz gelegt: ISBN-10: 3466344727. Kannst es ja mal checken.
    Vorteile, so meinten Sie, seien wohl vor allem, dass das Kind die Ausscheidung von Anfang an als Natürlich erlebt und auch gleichzeitig ein frühes Hygienebewusstsein entwickelt. Ich stehe dem ja noch mit Skepsis gegenüber.
  • merci viu mau füre buechtip!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland