Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrungen mit einem Beistand

jany43jany43

1

edited 12. 01. 2014, 01:53 in Recht und Behörden
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Beistand? Ich weiss den werde ich dan 2jahre lang haben, wenn ich keine Vaterschaftsannerkennung möchte.
Wie oft kommt den dieser vorbei? 1x in der Woche oder 1x im Monat?

Gruss Jany

Kommentare

  • hui bekommt man den auch aufgebrummt, wenn der vater die annerkennung nicht unterschreibt? hab ich ja noch nie gehört....
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland