Wer hat Erfahrung und kann aus Erfahrung sprechen?

bearbeitet 30. 01. 2014, 22:27 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Hilfe ich bin 25 und habe schon immer ein extrem komischen Zyklus.
Ich bekomme so gut wie nie meine tage im Jahr vllt 2 oder 3 mal das ist alles.
Mit 20 hab ich meine Sohn bekommen und hatte 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Danach ging es weiter nach dem Kaiserschnitt hatte ich eine Woche leichte Blutungen danach 6 Wochen später starke Blutungen.
Dann wieder Monate lang nichts ich hatte mir 2 mal die 3 Monats spritze geben lassen und hatte 20 Wochen Blutungen zwar leicht aber trotzdem extrem nervig. Ich wollte wieder schwanger werden aber ohne Zyklus ist es ja schlecht hatte dann Hormon Tabletten genommen von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Am Anfang War alles gut die Regel kam regelmäßig dann nach 3 Monaten brustschmerzen ziehen schmierblutung keine Regel.
Ich hab sie dann abgesetzt ca 1 Jahr später wurde ich plötzlich schwanger kurz nach einer op nach der ich 2 Wochen noch Antibiotika nehmen musste.
Die Freude War riesig bis Muttertag 2013 kam und ich mein Engel verlor. :'( ich weiß nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie schwer es War und immer noch für mich ist. Ich brauche keine Ausschabung da alles ab gegangen ist.
Danach hatte ich jetzt wieder Monate lang nichts dann 6 Monate später 12 Wochen Blutungen meine Frauenärztin gab mir eine 21 Tage Pille bei der ersten Packung ging es weiter mit Blutungen in der Pillen Pause hatte ich so starke Blutungen es War wahnsinnig. Jetzt die 2 Packung War alles gut aber in der pillen pause kommt keine Mens :(
Nun die eigentliche Frage ich wollte es jetzt versuchen mit Mönchspfeffer die soll eine regelmäßige mens machen.
Aber wer von euch kennt sich damit aus oder kann mir so irgendwie helfen?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland