Geburtstermin überschritten

scandyscandy

97

bearbeitet 7. 02. 2014, 21:54 in Schwangerschaft
Möchte nicht einleiten und es macht mich langsam hibbelig...

Wem gehts auch so?
Was macht ihr?
getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet 7. 02. 2014, 21:54
    Also mein Termin is in einer Woche möchte möglichst auch nicht einleiten hab gehöhrt da muss man richtig die Zähne zusammen beissen..
    Tut sich den gar nichts?? Is nix anders?!? Hmmmm wünsch dir viel glück das packst du!
  • Bei mir hat Chai Tee geholfen. Und einen Tag im Bett liegen TV gucken und entspannen. Nicht an die bevorstehende Geburt denken. War vorher immer nur am rennen und arbeiten.
  • habe rezepte für tee und nelkentampon ausprobiert,niiiix...die kleine lässt sich einfach zeit
  • Die lieben kleinen wissen schon früh was sie wollen
  • Hm ich frage mich, ob das wirklich nur an den Babys liegt, dass sie nicht rauskommen wollen?! Das heisst es ja, aber ich zweifle
  • Ich weiss wie schwer es ist, wenn die Geburt auf sich warten lässt. Ich wünsche Dir viel Geduld und versuche trotzdem ruhig zu bleiben
  • ja das mache ich,probiere die letzte ruhige zeit zu geniessen.trotzdem mag man ja fast nichts mehr tun als auszuruhen :-/
  • Mich hat der Wehencocktail (ohne Alkohol) 10 Tage nach dem Termin in der Nacht vor der Einleitung gerettet. Frag doch deinen Arzt\das Krankenhaus, ob du den bekommen kannst.
  • ist das der mit dem rizinusöl??
  • Wieviele Tage bist du drüber?
  • jetzt 8 tage...war heute beim arzt und es ist alles io...also keine panik:-/
    habe am donnerstag wieder einen termin. alle rundherum machen einen noch kribbliger als man selber ist...
  • Meine Hebamme hat gesagt bis 14 Tage über dem errechneten Termin seie noch im Termin. Solange es dem Baby gut gehe werde nichts unternommen. Und wenn es noch nicht so weit ist nütze auch Wehencoctail usw nichts. Man müsse dann halt Geduld haben. Sie hat mir den Tip gegeben mich abzulenken. Filme gucken, stricken oder so etwas. Ist sicher nicht einfach wenn man warten muss. Und wenn ständig alle fragen, was es ist noch nicht hier? Ich durfte am Schluss nicht mal mehr in der Nähe des Krankenhauses rumkurfen mit dem Auto. Schon gab es mindestens einen Anruf von jemandem der fragte, und es ist hier?
  • ja das hat mein arzt mir auch gesagt.auch dass jegliche sachen nicht sehr viel bringen,solang der zwerg noch nicht soweit ist.bin gespannt auf die nächste untersuchung.habe wieder sehr viel wasser angesammelt und das gehen fällt mir schwer,aber dem baby gehts gut und das ist die hauptsache.habe den "nervern"inzwischen gesagt dass ich mich schon bei ihnen melden werde wenns soweit ist!!!
    vielen dank für die aufmunternden worte...es tut gut zu wissen wies andern in gleicher situation geht/ging!
  • Die Geburt ist ein ungelöstes Geheimnis. Warum sie genau losgeht, weiss man nicht genau! Hör auf sein Herz und dein bauchgefühl! Bald hast du es in deinen Armen
  • Dein Herz meinte ich
  • Es wäre schön, wenn du dann Bescheid gibst nach der Geburt :) vielleicht hast du dein baby schon?
  • nein,ich hatte heute wieder termin beim arzt.er will nun doch sanft einleiten.habe nun morgen um 21uhr termin im kh.
    bin dann +12 tage...FA möchte nichts mehr riskieren.
    ich bin langsam doch echt froh dass es endlich losgeht,kann ja nichts mehr tun.habe auch noch mehr wasser und der blutdruck war recht hoch...nun ja,kann mein zwerg ja nicht ewig bei mir behalten ;-)
  • Ich wünsche dir eine schöne geburt! Und geniess die intensive erste zeit mit deinem zwerg:)
  • Wünsche dir eine ruhige Geburt. Und viele schöne erste Stunden mit deinem kleinen Wurm.
  • Ich wünsche dir eine gute Geburt . Viel Glück
  • vielen dank dass ihr an mich denkt!meine erste nacht in einem kh und es ist unglaublich,es tut sich immer noch nichts.das kleine wunder will wohl einfach noch nicht!denke langsam ob ich überhaupt jemals wehen hab ;-) melde mich wieder bei euch :-)
  • so meine lieben...unsere leonie wurde am 16.2.geboren.nach dem einleiten gings dann plötzlich doch ganz schnell und abartig heftig los.da sie noch verdreht im becken lag fand sie den weg nach draussen nicht(+ sternguckerlage) ,probierte man es noch mit der saugglocke.schlussendlich hatte ich dann notkaiserschnitt wo ich sehr viel blut verlor,da die platzenza noch nicht richtig abgelöst war.tja sie päppeln mich wieder auf im kh.
    aber alles lässt sich vergessen wenn man nun den kleinen stinker in den armen hält!!!!!!!
  • Herzlichen Glückwunsch. Alles gute und geniesst die Zeit.
    Unsere Kleine heisst auch Leonie :-)
  • Ich gratuliere dir zur Leonie . Schön ist sie jetzt da! Ich hoffe, es wird die schnell besser gehen!!! Bei so vielen Einleitungen höre ich von Komplikationen und schlussendlich kaiserschnitt. Bei mir war das gleiche. Durch das ganze ist es mir körperlich und seelisch lange nicht gut gegangen... Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und viel Spass und Freude mit der kleinen!
  • Herzlichen Glückwunsch! Geniesse die Zeit mit deinem kleinen Wurm.
  • Alles gute dir und der kleinen:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum