Wie lange habt ihr gebastelt?

cupcakecupcake Symbol

407

bearbeitet 14. 07. 2013, 08:36 in Kinderwunsch
Hey Ladies! :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie lange ihr gebastelt habt bis ihr schwanger geworden seid. :)
Wir sind, leider noch immer, im 4.ÜZ seit Nov.12. Also schon etwas über 8 Monate! :-S
getaggt:

Kommentare

  • Nach über 8 Monaten und nur 4 ÜZ, hab ich gestern überraschend positiv testen dürfen. :) So kanns auch gehen, unverhofft kommt oft! :x
  • gratulier dir von ganzem Herzen!!!
  • Bei uns waren es 4-5 Monate, beim zweiten warten wir mal ab...
  • Wir haben gar nicht gebastelt einmal nicht verhütet und es hat gerade eingeschlagen... Nun haben wir unsere süsse Alicia Die im frühjahr zur welt gekommen ist:)
  • wir "mußten" auch nicht zittern. Es war einfach da ;-P
  • Pille abgesetzt und schwanger geworden. Nach über 20 Jahre Pille nehmen. Bei meiner Schwester das selbe. Liegt anscheinend in der Familie.
  • Beim ersten baby haben wir 1 jahr lang versucht und es dann mit hormonbehandlung geschafft. Beim 2. hats im 2.ÜZ geklappt.
  • Frag mich ob sich der Zeitpunkt bis es einschlägt verzögert, weil man so oft daran denken muss?
  • Ich hatte die Spirale rausgenommen und wollte einen Moment keine Hormone mehr nehmen aber weiter mit Kondomen verhüten bis wir dann umgezogen sind und dann anfangen zu üben tja einmal das Kondom vergessen und da hat es schon eingeschlagen und unseren umzug auf den Kopf gestellt:p
  • Ich habe die Pille im März letzten Jahres abgesetzt. Aktiv zu basteln haben wir im August angefangen. Bin somit im 6ÜZ und immer noch erfolglos.
  • Circa 2 Monate, wir haben auch davor nicht viel geachtet, ich nehme die Pille sowieso nicht, und Kondome haben wir seit Jahren keine gekauft, coitus interuptus nennt man wohl das was wir gemacht haben :P Aber als wir uns entschlossen haben zu basteln, hat es kaum 2 Monate gedauert da war der Braten in der Röhre :P
  • Mir sind jetzt mitte drin. Weis nonig obs klappt hett. Gsehs denn bim nächste Test.
  • Jetzt hatts geklappt, heute positiv getestet.
  • Gratuliere dier <3-lich :-)
  • Mir heis la drufab cho :) si i 2 Wuche 1 Jahr zämä u i bi itz ihr 22 Wuche ;)
  • Gratuliere au no de werdende mamis do.
    De 1. Esch bi eus trotz pille cho.
    bim 2. Esches knapp 2 johr gange.
    Mol luege wies bim 3. Wird. pille im feb. Abgesetzt.
  • bei uns gings rucki zucki. entschieden wir legen's jetzt drauf an und zack, sogar der erste Versuch hat gesessen. :)
  • Ich möchte noch allenn werdenden Mamis herzlich gratulieren!! :-)
  • Ich bin nun im 16 üz :(
    Hoffen das ich in 5 Tagen positiv testen kann. Haben uns auch untersuchen lassen. Da ist alles ok. Kiwu Klinik wollen wir noch nicht . Bei ihm ist es allerdings problematisch weil er auf Montage ist. Da ist er sehr oft nicht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ;)
  • Ich halte dir die Daumen! :)
  • Mier hend 1 jahr bruucht, und sind ide kiwu klinik gsi, dank clomifen hets denn äntli klappet!
  • ha nach 7 Jahr mis Implanon müesse usenäh, de heimer gar nüm verhüetet. nadäm sech zyklus normalisiert het isches 3Monet gange bises Igschlage het. Etze isch mis Baby scho fasch 19Monet aut...
  • 1.juli implanon rausgenommen, 26 dezember positiv getestet
  • 18.12.14, pillä abgsetzt , dänn häts leider äs sterndli geh und jetzt hani aber widr därfä positiv teschte , also immer gad bim 1.mal :-)
  • Beides mal im 1. ÜZ
  • Beim 1. Mal (haben natürlich verhütet). Da gab es aber ein Sternchen im Dezember 2013 was von alleine abgegangen ist. Und im April 2014 hat es dann geklappt. Unsere Kleine ist im Dezember 2014 geboren.
  • Bei uns gings knapp 6 Monate nach 15 Jahren Pille...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland