Morgen wäre mein EntbindungsTermin

bearbeitet 13. 02. 2014, 17:49 in Schwangerschaft
Habe das gefühl das es trozdem noch nicht soweit ist.. Ich habe keine anmerkungen nichts.. Bin so aufgeregt ich hoff es geht bald los!

Wünsche euch Frauen noch für morgen einen schönen Valentinstag. <3

Kommentare

  • Ja das kann ich verstehen. Aber besser du rechnest noch zwei Wochen dazu
  • Habe so viel geschrieben und jetzt ist alles weg:(
  • Wollte eigentlich noch sagen du sollst die noch ruhige Zeit geniessen und deinen Bauch der sich noch bewegt. Es ist ein komisches Gefühl wenn der nachher ruhig ist. Obwohl es natürlich auch Super schön ist das Baby im Arm zu halten;)
  • Und für eine lange Geburt bereit sein, meine dauerte 19 Stunden. Nochmals ausruhen das du dann genug Energie hast. Und für Ablenkung sorgen. Nur keinen Stress machen es kommt ganz bestimmt.
  • Bei mir wurde 40+1 eingeleitet, da meine tochter sehr gross geschätzt war. Nach 27 h hatten wir es dann geschafft. Entspann dich noch solange du kannst. Geht bestimmt nicht mehr lange!
  • meine tochter wurde auf 3600g geschätzt nach et+12 tagen,nun wog sie bei der geburt 3100g,also darauf darf man nichts geben!
  • Ich geb nicht viel auf richtwerte:) zumal meine erfahrung gezeigt hat, dass es selten wie im lehrbuch kommt:) aber bin trotzdem froh, dass ich mich entschieden habe einzuleiten, auch wenn ich noch zeit gehabt hätte. 4040g und 55 cm haben mir gereicht:p

  • Säri wrote:
    Ich geb nicht viel auf richtwerte:) zumal meine erfahrung gezeigt hat, dass es selten wie im lehrbuch kommt:) aber bin trotzdem froh, dass ich mich entschieden habe einzuleiten, auch wenn ich noch zeit gehabt hätte. 4040g und 55 cm haben mir gereicht:p

    Phooa deine kleine wollte es aber wissen :)
  • Geschätzt war sie 51 cm und 4800g.. Ja sie will es auch jetzt wissen:) aber das ist schön so. Hauptsach gsund:)
  • bei meiner Cousine hat es noch knapp 10 Tage nach dem Termin gedauert bis das Baby endlich da war... also viel Glück ! Wird alles gut :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum