Schlafen am Tag

sterndlisterndli Symbol

262

bearbeitet 21. 02. 2014, 17:04 in Ernährung
Hallo zusammen

Mein 6.woche alter Sohn schläft am Tag nicht er wacht z.b um halb 8 morgens auf und schläft nicht mehr bis am Abend aber er wird so hässig nach paar stunden wen er nicht einschlafen kann.

In der Nacht ist super da kommt er 1-2mal und dann schläft er wieder weiter.

Habt ihr mir evtl Tipps ?

MERCI

Kommentare

  • Ich hatte meine Tochter oft in der Küche im Restaurant neben der Geschirrspühle. Dort ist sie immer eingeschlafen so regelmässige Geräusche beruhigen. Oder im Tragtuch mit getragen während den Arbeiten wenn sie eingeschlafen ist ins Bettchen gelegt. Aber sie war von Anfang an sehr einfach. Manchmal ein paar Minuten weinen gelassen, bis sie eingeschlafen ist. Ich kenne das Problem von meiner Schwester, der hat von Anfang an nie geschlafen tagsüber. Sind doch sehr verschieden die kleinen
  • Ich denke das ist noch zu früh er ist noch so klein das pendelt sich mit der Zeit von selber wieder ein denke ich;) brauchen zeit um sich an alles zu gewöhnen;) aber meine Notlösung war immer mein Baby Carrier da schläft jetzt jedes Baby und du hast deine Hände frei;)
  • Ja stimmt wenn es mir zu blöd war 6 m Tuch zu binden hatte ich meine Manducca Trage:)
  • Was ist ein Baby Carrier?
    Ich weiss das es noch früh ist aber wen er den gamzen tag nörgelet und mal wieder weint kann das schön auf die nerven gehen wen du weisst hast neue windeln gegessen hat er und und... ;-)
  • Eine babytrage;) ich habe die stokke und finde sie noch heute toll weil sie Super den Rücken stützt und ich ein schweres Baby hatte brauche sie noch heute;) vielleicht ein bisschen teurer hat sich aber gelohnt...
  • Meine tochter schläft mit fast 5 monaten auch nicht am tag! Wenn sie mühsam wird und ich nicht gerade arbeite, dann nehm ich sie auf die brust, lege mich mit ihr hin und wiege sie sanft in den schlaf. Das nenne ich "zum pfuse zwinge" . Sonst verhilft tragetuch oder carrier wie schon erwähnt zu schlaf. Oder geh doch schnell im kinderwagen ne runde drehen mit ihm?..
  • In einer guten Trage kann man das Baby von Anfang an eine Weile reintun. Meine war nach zwei Wochen das erste mal drin. Und es gefällt ihr mit vier Monaten immer noch.
  • Hmm kinderwagen bringt momentan auch nicht soviel wen der wagen still steht hat er gerade wieder die augen offen... wird schon wieder mal schauen..

    Danke an alle :-);-)
  • Bei meiner keinen hat der kinderwagen auch nix gebracht:p
  • Schlafen ist das einzige was gut klappt, Gott sei dank arbeite ich nicht und kann es mir leisten zu schlafen :D
  • Warte bis dein kleines auf der welt ist, dann wird alles anders @meri92
  • Ich hatte meine Tochter oft in der Küche im Restaurant neben der Geschirrspühle. Dort ist sie immer eingeschlafen so regelmässige Geräusche beruhigen. Oder im Tragtuch mit getragen während den Arbeiten wenn sie eingeschlafen ist ins Bettchen gelegt. Aber sie war von Anfang an sehr einfach. Manchmal ein paar Minuten weinen gelassen, bis sie eingeschlafen ist. Ich kenne das Problem von meiner Schwester, der hat von Anfang an nie geschlafen tagsüber. Sind doch sehr verschieden die kleinen
    haha, das ist aber sehr interessant. so süß.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland