Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gleichgesinntest Mami in der Stadt Züri gesucht

kerrykerry

1

Symbol
edited 12. 04. 2014, 13:52 in Treffen und Veranstaltungen
ich, 37, mami einer 1montigen tochter, suche gleichgesinnte Mamis (oder auch Papis) in der stadt züri für gemeinsames wägele und entdecken der kinderfreundlichen orte der stadt.

Kommentare

  • Hallo Kerry, mein Kind ist zwar noch im Bauch (Termin 4.9), aber ich komme auch aus Zürich, genauer Altstetten. Sobald mein Baby da ist würde ich mich natürlich auch freuen, wenn wir mal zusammen etwas unternehmen würden.
  • Hallo Kerry
    Bin neu hier in diesem Forum und habe nun deinen Beitrag gelesen! Ich komme aus Glattbrugg und habe eine 8 1/2 Monate alte Tochter. Wenn du willst können wir gerne mal zusammen wägele gehen...? Würd mich freuen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland