Trockene Haut! Wer kennts?

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 20. 03. 2014, 18:23 in Schwangerschaft
Ich bin jetzt 17+5 und habe seit 2 Wochen extrem Mühe mit trockener Haut. Mein mittlerweile ziemlich runder Bauch beisst wie hölle. Schmiere ihn nun seit 3 Tagen mit Körper"butter" ein und es wurde etwas besser. Habt/hattet Ihr das auch?

Kommentare

  • Das kenne ich auch. Hatte aber vor der schwangerschaft schon extrem trockene haut. Jetzt ist sie zwar nicht extrem trocken, dafür beisst es meistens wie die sau. Creme mich auch regelmässig mit einer speziellen creme ein.
  • Nicht kratzen, das gibt fiese stria! Mich hattes auch extrem gebissen und habe alles versucht, bis:
    Mir hilft duschen mit Der med, ist gut rückfettend und eincremen mit schüsslersz bodylotion 1+11
    Butter gibt nicht feuchtigkeit ab sondern nur fett auf der oberfläche...
  • Auso i ha siti mit dr Bodybutter due absolut keni Problem me. U das isch mir ts wichtigste u sie zieht ja ou ih.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum