Mit dem auto nach England (Liverpool)

sterndlisterndli Symbol

262

bearbeitet 6. 04. 2014, 16:17 in Freizeit und Urlaub
Wie es der Titel schon sagt mit dem Auto nach England mit einem 5monaten altem Baby kann man das machen oder doch lieber mit Flugzeug? Habt ihr erfahrung?

Kommentare

  • Also ich bin sogar nach Amerika geflogen mit meiner Tochter wo sie 8 Monate war hat tip Top geklappt kommt drauf an was für euch bequemer ist;) ich bevorzuge schnelles Reisen :p
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland