Limonaden-Rezepte gesucht

momomomo

367

bearbeitet 14. 07. 2013, 16:12 in Heim und Haushalt
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach guten Limonaden-Rezepten. Bis dato hab ich immer Sodawasser, Zitronen und Orangen gemischt, ein bissi Minze dazu und mit Eis servieren. Nur ist das herstellen für mich mühsam, weil ich eigentlich gegen Zitrusfrüchte allergisch bin und das Auspressen ist eine reine Katastrophe für mich. Beim Trinken muss ich zum Glück nur auf die Menge aufpassen.

Hat jemand ein erprobtes, leckeres Rezept für mich? :D

Kommentare

  • Hm, auf was bist du nicht allergisch? Wir zwei können echt ein Lied von singen. :)) Zitrusfruchtallergie ist halt nicht so prickelnd. :-?
    Hab letztens gesehen, dass ne Freundin gefrorene Himbeeren da wo reingemacht hat. Das muss ja lecker sein wenns dann auftauen. ;) Ich hätts jetzt mit Limetten und den Himbeeren und Minze probiert, aber die Limette könnt dir noch zum Verhängnis werden. ;)
    Wie wärs allgemein mit gefrorenen Beeren im Mineralwasser mit Minze? Die tauen ja dann eh auf. ;)
  • Achja und im Fernsehen haben die letztens ne Limo aus Gurken gemacht. Aber leider keine Ahnung mehr wie die das gemacht haben, vllt weiß Dr. Google mehr. :D
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland