Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Entscheidung zur Künstlichen Befruchtung.. Kosten/ Psyche ect.

pamypamy

141

edited 9. 04. 2014, 21:46 in Kinderwunsch
Da die schnellen Schwimmer meines Freundes nicht in der Besten Reihe sitzen, was auch auf die Psyche drückt, denn auf natürlichem Weg klappts höchstens mit super viel Geduld!
Solche Künstl. Befruchtungen klappen ja nicht immer beim 1. Mal und dafür braucht man ein dickeres Portemonaie,, wie seid ihr damit umgegangen, die Hoffnung nicht zu verlieren,, doch trotzdem dem Kinderwunsch entgegen zugehen, mit der Entscheidung, sich dafür an zumelden??

Glg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland