Schoppen

sterndlisterndli Symbol

262

bearbeitet 9. 04. 2014, 23:14 in Ernährung
Seit einer Woche schreit mein Sohn immer wieder wen er den Schoppen trinken soll... und dann lass ich ihn schreien bis er dann von selbst trinken tut... was kann es sein das er so tut?
Kann das wegem dem Zahnen sein?
Oder mache ich was falsch? Ich weiss es nicht :'( :'( :'(

Kommentare

  • Manchmal weiß Man es einfach nicht denke das wird Sich wieder von selber ändern... Kommen immer wieder neue phasen;)
  • Ouuu okei.. i hoffe hebt ned lang ane... das zreist manchmal mein herz wen er so schreit und seine mimik noch dazumacht...
  • Meine kleine hatte auch so eine Phase. Keine Ahnung was es war. Ging vorüber. Im Moment schreit sie wenn ich so eine Karte laufen lasse die Musik macht und blinkt. Dabei liebte sie diese Karte lange Zeit. Manchmal weiss man es nicht.
  • Vieleicht mag er den Schoppen nicht mehr. Wie alt ist er denn? Ist es nur bei Milch oder Tee? Wäre vieleicht Brei eine Option?
  • Er ist jetzt 13wochen alt.
    Nee ist nur bei Milch so aber nicht immer...
  • Vielleicht hat er ja soooo dollen Hunger :p er wird noch Bei vielen sachen schreien mît der zeit wirst du dich dran gewöhnen ;)
  • Hihihi...ja weiss ich doch...aber manchmal frag ich mich wieso er das macht... bin halt nen schisshase ;-)
  • Ja Man fragt Sich noch viel bis sie reden:p mein Mann sagt immer solange die Windel trocken ist sie genug geschlafen und gegessen haben dann muss man sich nicht fragen hahaha Männer:p
  • Das wird die sogenannte Brustschimpfphase sein. Kommt auch bei Flaschenkindern vor. Ausserdem ist dein Sohn in seinem Alter gerade im Schub, dem ersten grösseren. Da verändert sich das Trinkverhalten sowieso, geht aber auch wieder vorbei. Bauchweh könnte es auch sein, aber ich tippe eher auf das oben geschriebene ☺️ Passt genau ins Alter.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland