Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Nabelschnurblutspende

MimiMimi Symbol

134

bearbeitet 21. 04. 2014, 19:07 in Geburt
Hat sich jemand dafür entschieden?

Kommentare

  • Mein vater Ist selber arzt und hat davon abgeraten sei geldmacherei frag doch mal nach der meinung deines facharztes und entscheide dann was für dich selber stimmt... Wir haben uns dagegen entschieden nach absprache verschiedener ärzte;)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland