Kinderkram.com - Wir sind online! :)

AdminAdmin

367

bearbeitet 2. 05. 2014, 13:18 in Allgemeine Themen
Hi alle,

Wir haben eine neue Seite gestartet für euch:
Kinderkram.com - Der Marktplatz für Kindersachen ist online

Neun Monate haben wir daran gearbeitet und jetzt geht es los. Ihr könnt nun Kindersachen auf diesem neuen Marktplatz einfacher, übersichtlicher und schneller kaufen und verkaufen. Los geht's, probiert es aus! Wir haben wirklich ein tolles Portal gemacht.

Möchtest du uns mobilisieren Helfen, dann teile deine Artikel oder Kinderkram.com einfach in deinen Facebook oder Google+ Profilen, danke!

Ihr findet uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Kinderkramcom/352015634854807

We keep you updated!
Euer Admin

image

Kommentare

  • Schon schön, aber wie kann ich dort unterscheiden zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz?
    Babyforum.ch (App) ist vorwiegend von Schweizern genutzt, da möchte man doch auch gerne die Preise in Franken sehen und Angebote in Franken einstellen....
  • Hallo muckel,

    Hui, du warst schnell. Klar, wir sind gerade mit Euro gestartet und legen in den kommenden Tagen den Schweizer Franken nach. Ich gebe dir hier ein Update. :)

    Danke für dein Feedback.
  • Tolle Seite :-D
  • Echt gute Seite :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum