Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ferien in Mallorca

edited 4. 05. 2014, 17:18 in Entwicklung und Erziehung
Ich möchte gerne mit meiner 7 Monate alten Tochter in die Ferien nach Mallorca. Muss ich da etwas bestimmtes beachten? Wir gehen in ein Hotel all inclusive.

Kommentare

  • Ich reise viel mit meiner tochter und habe jetzt nie an was spezielles gedacht ausser ein extra kinderbett im zimmer
  • Ich war auch mit meinem (damals 3mte) in den Ferien. War auch kein Problem. Evtl musst du ein bestimmter Sitz haben im Flieger? Sonst fällt mir nichts ein :)
  • Ach ja mir Ist noch in Den sinn gekommen das du nicht vergessen darfst einen pass Oder id machen zu lassen;)
  • Danke Nikki 1701 lasse ich Morgen machen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland