Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Papa-köfferli

muckelmuckel

313

Symbol
edited 9. 05. 2014, 19:23 in Plauderecke
Hallo zusammen,

Gestern beim FA habe ich ein Mama-Köfferli (und gleich auch das Baby Köfferli) bekommen. Nun fragt mein Partner, ob es eigentlich auch ein Papa Köfferli gibt...

Überlege so etwas selber zu basteln, weil es ja keins gibt.

Hat von euch jemand Ideen, was ich in so ein Köfferchen rein machen könnte? Bis zur Geburt sind es nur noch ein paar Wochen und meine Kreativität ist momentan etwas auf dem Tiefpunkt...

Merci für eure Hilfe!

Kommentare

  • daisy79daisy79

    25

    edited 9. 05. 2014, 20:12
    Genau die selbe Frage hat mein Mann auch gestellt ;) super Idee, ihm eines zu basteln...aber ich hätte jetzt so spontan auch keinen Plan, was da rein sollte :(
  • Also was ich schon weiss ist so ein nuggi "Papa is the best"...sowas war im Mama Köfferli drin. Vielleicht auch eine Zeitschrift oder ein Buch, aber zwei Papa Bücher hat er schon...kaffeekapseln oder Energydrinks (sind mir aber eigentlich zu ungesund) zum wach bleiben. Aber da hören meine Ideen schon auf.
  • Den 'papa is the best' nuggi hat er eben schon :)
  • Gibt auch Lätzchen und Fläschchen! :-)
  • Und söckli und ein mützchen im h&m :)
  • Mit "Papa-Text" drauf?
  • Gibt auch bodys und strampler mit " i love daddy". Vielleicht auch noch ein bisschen proviant für di geburt.
  • @Muckel: bei den Söckli ja. Beim Mützchen steht "I <3 Mum & Dad" drauf.
  • Ohropax, für ruhige nächte...
  • Was ist denn in den Koffern? Es gibt auch eine App bzw. ein Ableger der Wish App. Sie heisst Mama und dort findet man allerlei Bodys usw. mit Papatexten ( I realy,realy,realy love daddy usw.)
  • Hallo


    Tolle Idee. Mein Mann kam nicht auf diese Idee. Naja ist ja auch schon was her. Also ich würde nen Schuhkarton nehmen, zwei Löchter durchmachen, ne Korde durchziehen, so dass man den Karton an den Kordeln tragen kann. Befüllen mit Baldrian, was süssem , Ohrenstöpsel, ein Tshirt mit dem Aufdruck glücklicher Papa oder sowas. Na wäre das nix? Naja zukleben müsst ihr den auch, sonst föllt ja alles raus.

    LG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland