Krankenkasse

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 27. 06. 2014, 13:56 in Gesundheit und Medizin
Welche Krankenkasse habt ihr für Euer baby? Was bezahlt ihr? Und was für Zusatzversicherungen habt ihr?

Kommentare

  • Ich habe concordia und zahle glaube ich 78 nicht grosse zusätze glaube ich
  • Sehhilfe? Zahnvetsicherung?
  • Hoi shibasa. Hab mich diese woche au damit beschäftigt. Werde bei der kpt abschliessen. Zusatzversicherung haben wir uns für die komplementär medizin sowie eine lebensversicherung (tod, krankheit, unfall und invalidität) entschieden. Zahnversicherung hat man und empfohlen erst ab dem 3. lebensjahr zu machen. Da nehmen sie uns dann auch voebehaltslos. Wir studieren noch an halbprivat rum.
  • Ja meine Kollegin meinte ich soll dringend von Anfang an Zahnversicherung machen, da es zu komplikationen kommen könnte. Werde sie auf jeden Fall von Anfang an abschliessen. Sicher ist sicher :)
  • hallo ich zahle bide ccs plus zahnversicherig und brülle 75.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • Wir sind bei der css versichert und zahlen für die kleine 79.-/monat. Si ist aber gegen alles versichert, inkl lebensversicherung, alternativ medizin, zahnversicherung und sie ist privat versichert. Sind bei der css super zufrieden.
  • Hmm also entweder bin ich zu doof oder wohne in einem teuren Kanton was KK angeht. Hmm...
  • Hey leute ich werde auch meine kleine prinzessin bei der css versichern mit alles 98.-
  • Ich glaube dann hole ich bei der css auch noch eine offerte ein.
  • Ich muss das ganze nächste Woche echt nochmal anschauen. :/ CSS hab ich aber auch eine offerte von knapp 98.-
  • Bin selbst seit sehr lange jahre bei css und bin wirklich sehr zufrieden. Man ist sehr gut versichert. Kann wirklich nur weiterempfehlen
  • Wenn als familie dich bei einer kk versichern kannst,kommts oft billiger. Bei der css haben wir so vieles "geschenkt".
  • Ich muss das nächste woche echt mal angucken. Möchte uns 3 alle bei der gleichen. Aber das kann ich ja erst ab 2015 ;) vorher können mein mann und ich nicht wechseln
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum