Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Brei Mahlzeit

sterndlisterndli Symbol

247

bearbeitet 29. 06. 2014, 18:50 in Ernährung
Hallo Ihr Lieben
Mein Sohn ist jetzt fast 2 Breimahlzeiten dass heisst das er dann nurnoch morgen und vor dem schlafen einen Schoppen bekommt... ist das i.o oder noch zufrüh? Er ist jetzt 6mt alt.

Merci fürs Feedback...

Kommentare

  • Also ich würde dein Gefühl entscheiden lassen solange er nicht meckert stimmt alles meine hat auch lieber gegessen;)
  • Ich habe das auch so gemacht. Schon mit drei Monaten bekamm sie den ersten Brei. Mit 6 zweimal am Tag Brei zweimal Schoppe. Jetzt mit 9 Monaten Teils Essen vom Tisch und einen Teil Brei immer noch zweimal Täglich Schoppe.
  • Ok merci euch...dann binn ich ja beruhigt
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland