Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

März 2015 Mamis

edited 11. 07. 2014, 13:03 in Schwangerschaft
Hallo zusammen
Gibt es hier auch Mamis, die ihr Baby im März erwarten, also gaaanz frisch schwanger sind?
Ich habe gestern pos. getestet.Meine Periode hätte morgen kommen sollen. Also 2Tage vorher schon pos.
Es ist mein 2. Baby. Meine kleine ist erst 6,5 Monate alt. Also ziemlich mahe aufeinander :-)
Aber war so geplant.

Freue mich auf viel Austausch
:-)
«134

Kommentare

  • Hallo
    Ich bekomme mein Baby auch im Frühling 15, weiss aber noch nicht genau wann :)
    Weiss es seit dem 27.6. war noch nicht beim FA da wir am 28.6 geheiratet haben und am 30. in die Flitterwochen flogen. Wo wir noch verweilen hihi.
    Leider ist mein Zykus unregelmässig und wir können erst beim ersten Ultraschal den GT festlegen hihi. Aber würde mich auch freuen, wenn wir uns austauschen würden.
    Liebe Grüsse
  • edited 16. 07. 2014, 22:01
    Hallo
    Cool dass Du Dich meldest.
    Gerzliche Gratulation zur Hochzeit.
    Und zur Schwangerschaft. Und gaaaanz schöne Flutterwochen.
    Ist es Dein erstes Kind?
    Bei mir ist es das zweite.
    Habe eine Tochter die 7 Monate alt ist.

    Ich war am Diensta beim Fa.
    Mann konnte erst die Fruchtblase erkennen. Aber dass ist ja sooo früh schon viel :-)

    Wie alt bist Du?
    Ich bin 26.

    Freue mich auf Deine Nachricht.

    Griessli
  • Danke!
    Und gratuliere dir noch!
    Ja es ist unser erstes Kind! Wir möchten aber wenn es klappt 3 kinder und auch ohne grossen Altersunterschied :)
    ich freue mich soo auf die erste Untersuchung!
    A ja ich bin 22 jahre alt.
    Merkst du irgendwie dass du schwanger bist? Ich schon, mir ist seit 12 tagen so richtig übel und ich muss auch erbrechen :(
    Im moment habe ich noch so ein ziehen im unterleib und meine Brüste sind sehr
    empfindlich. :)
    Liebe grüsse
  • Wir wollen 2 oder 3 Kinder. Ist noch nicht so klar ;-)
    Mir ist es oft schlecht, bin todmüde und hab Ziehen im Bauch.
    Am Dienstag habe ich Termin beim Fa. Freue mich so.

    Arbeitest Du auch noch?

    Glg
  • Bin ich froh! Dass es nicht nur mir so geht!
    Ich bin auch viel müde und erschöpft, darum bin ich froh, dass wir ferien haben.
    Aber am 4. aug. Gehen ich wieder arbeiten. Arbeitest du wieder?
    Liebe Grüsse
  • Ich arbeite 60% und mein Mann kann von zuhause aus arbeiten. So ist die Betreuung unserer Tochter aufgeteilt.
    Hatte den Mutterschaftsurlaub und seit dort arbeite ich wieder.
    Aber klappt gut so.
    Ferien hab ich ende August 2 Wochen. Freue mich.
    Schwanger mit Baby nebenbei ist schon was anderes, wie als ich mit ihr schwanger war.
    Jetzt kann ich ihr ja nicht sagen, ich bin jetzt müde. Komme später ;-)
    Glg
  • Das ist ja toll! Das dein Mann von zu hause aus arbeiten kann. So müsst ihr also du kleine nicht fremd betreuuen !?

    Oh ja schwanger sein und Baby stell ich mir nochmals als grössere Herausforderung vor, wie schwanger sein mit dem 1. und dann wenn man 2 kleine Knöpfe hat, das ist bestimmt auch eine herausforderung!
  • Aber es beruhigt mich immer, wenn ich weiss dass das andere auch schon gemeistert haben ;) :)

    Lg
  • Nein. Dass war auch unser Ziel, dass wir sie nicht weggeben müssen damit wir arbeiten können.
    Du packst das;-)
    Die Zeit läuft ja von selbst :-) und plötzlich ist es dann soweit.

    Bis gli
  • Das find ich super! Wird bei uns auch so sein. Ich werde zu hause bleiben, da
    mein mann ein eigenes geschäft hat und 100% arbeiten muss.

    Ja ich hoffe die doofe Übelkeit ist bald vorbei.....
    Lg
  • Zuhause bleiben ist auch schön :-)

    Bei der Ss von meiner Tochter hatte ich bis in die 20. Woche mit der Übelkeit zu kämpfen.
    Mal schauen wies jetzt wird.

    Glg
  • Och herjemine :-S
  • Hoffentlich besser
  • Jo. Bi Dir au hoffentlich :-)
  • Hallo zusammen
    Werde voraussichtlich auch im März Mami, bin in der 7. Woche.
    Es ist mein Erstes :)
  • Hey cool!
    Wir werden immer mehr:-))
  • Hallo,

    Ich bekomme meine auch im März 2015, geh am Mittwoch zum 1. Ultraschall.
    Vielleicht werdens auch zwei.
  • Ich hab seit 4 Tagen Übelkeit, hab mir mit Absprache vom Arzt Tabletten dagegen geholt, doch nur 1 und ich war total müde und nur im Schlafmodus..nur grausam.
    Und ja, ein Ziehen verspühre ich auch im Bauch, wobei ich eher das gefühl habe, es zieht mir dort, wo sie mir im Januar die Eileiter duch gespühlt haben...!
    Vielleicht kann ich mich nach dem 1. Termin eher entspannen, auch mit der Arbeit..

    Wie macht ihr das, wenns euch schlecht ist? Ja so mit dem Chef ?.
    Glg
  • Bei mir weiss es noch niemand. Von dem her heissts durchhalten.
    War bei meiner ersten Ss auch so. :(
  • Bei mir wissens nur die engsten freunde, bei der arbeit muss ich durchhalten bis 1. november, weil ich einen neuen vertrag habe... hoffe bin bis dann noch nicht wirklich rund...

  • edited 2. 08. 2014, 17:51
    Hii☺☺☺:))
    Bin auch eine März mami gebtermin: 25.3.15
    :x habe eine tochter von 3 Jahren:-*
    Ich bin sehr müde und fühle mich manchmal sehr schlecht plötzlich wieder weg
    War am 31.7 bei.meiner Ärztin 7ssw baby war 4 mm und herz hat auch geschlagen :x habe seit paar tagen extrem ziehen.im.unterleib.und rücken wer hat das den noch oder bin ich allein damit habe ein bisschen angst da ich letzes jahr ein kind verloren habe Und natürlich wünsche ich allen März mamis herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Schöne Kugelzeit freue mich über antworten
  • Funky hast Du dich informiert wie es gesetzlich aussieht? Ich würde nicht so lange warten um es dem Chef zu sagen, könnte ein schlechtes Licht auf dich werfen. Und es kann sein dass du schon bald nicht mehr Arbeitsfähig bist. Ich z.b hab es meiner Chefin 5 Tage nach dem positiven SS Test gesagt, klar mein Vertrag wurde nicht mehr verlängert hatte aber auch keine Festanstellung und ich bereue es keinen einzigen Tag das ich es so früh gesagt habe.
  • Allen herzlichen Glückwunsch zur Ss :-)

    Das mit dem Ziehen im Unterleib kemne ich.
    Meine Hauptsymptome sind extreme Müdigkeit, Dauerübelkeit und ein sehr tiefer Blutdruck. Hatte ich aber bei meiner Tochter ( 7 Monate) auch.
    Ich habe dann Mite Septber dass tolle Gespräch mit meinen Chefen vor mir... Oh je.
    War ja noch nicht lange her erst schwanger. Und sie haben mich sogar so eingestellt ohne Probleme. War bei Vertragsunterzeichnung im der 7. Woche, weil es genau dann eingeschlagen hat, als ich meinen Job kündete. Da hatte sie so viel Verständnis. Und jetzt bin ich wieder schwanger-geplant. Aber das Gespräch macht mir Angst...

    Ganz liebe Grüsse euch allen.

    :-)
  • Danke aber ich habe es schon extrem dass ziehen im unterleib und rücken ist das echt normal keine Blutungen nur das extreme ziehen :(
  • Vivi wen du ein ungutes gefühl hast melde dich bei deinem FA! Ich hatte keine solchen Anzeichen. "Nur" schwindel, müdigkeit und konzentrations schwäche
  • Würd auch lieber zum Arzt gehen, wenn Du unsicher bist.
    Bei mir hilt Magnesium. Dann wirds besser oder geht ganz weg.
    Aber lieber einmal zuviel zum Arzt.
    Lg
  • Hab am donnerstag wieder Termin ...
    Ich nehme schon Magnesium :(
    Aber die schmerzen sind mit der Zeit
    Besser geworden jetz sind sie fast ganz weg
    Soll ich warten bis donnerstag oder schon früher gehen was meint ihr :-S
  • Es stresst dich und was dich stresst ist ungesund fürs baby! Ich würde früher gehen
  • Würde auch früher gehen.
    Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, was nicht in Ordnung sein könnte, lässt mir das keine Ruhe. Und wie schon gesagt, Stress bekommt Dein Baby mit.
    Deshalb geh früher zum Fa.

    Glg
  • hallo zusammen. ich werde ende märz 2015 mami..ich war am donnerstag bei der frauenärztin. es ist soweit alles super, ausser dass mir den ganzen tag übel ist und ich soooooooo müde bin..
  • ❤️-lich Wilkommen
    Und Gratulation natürlich.
    Mein Termin ist der 21.3. Um siesen Zeitpunkt sollte mein 2. Wunder zur Welt kommen.

    hab am montag Termin beim Fa.

    Oh ja, Übelkeit hab ich auch. Eigentlich dauernd. Mal stärker mal weniger.
    Lg und gute Nacht :-)
  • Ok ich geh dan lieber früher zu der Ärztin
    :( anderst mach ich mich verrückt heut hab ich keine so schmerzen bis jetz :-$
    Wie geht es euch heute so
  • Ist niemand mehr hier :-?
  • Ich bin Da.
    Sorry. Ist irgendwie immer etwas los.
    Meine Tochter ist grad voll im Zahnen...
    Wie gehts Dir?
    Mir gehts bis auf die Übelkeit gut.
    Gestern Termin beim fa.
    Herzli schlägt, alles io :-))
    Gglg
  • Super das freut mich ;) wie weit bist du den jetz? ? Hab am donnerstag wieder Termin bin ganz hibbelig oh die arme zahnen tut weh mir gehts auch bis auf die Übelkeit und ab un zu ziehen im unterleib gut ;) freu mich sooo auf donnerstag ich bin morgen in der 8ssw
  • Ich hatte auch ein ziehen am Bauch, meist dann wenn ich stark gehustet oder gelacht habe kam es zum Vorschein..mein Arzt sagte mir, dies vergeht wieder, war auch so..es ist weg.

    Übel ist mir eben auch den Tag durch, leider nicht nur am morgen, manchmal plötzlich wie angeworfen.
    Lg
  • Ich bin heute 7+3 also auch 8. woche.
    Wie alt bist Du, und von wo kommst du?
    Ich bin 26 aus Zwingen
    Glg
  • Mein Geburtstermin ist der 27.3.15.
    Obwohl ich ein gutes Gefühl habe, hemmt mich doch etwas mich schon so richtig zu freuen..ich denke nach der 12. Woche ändert sich das.
    Hat das auch jemand?
  • Unser geburtstermin wäre auch am 16.3.15.
    Und ich kann mich auch noch nicht so freuen, denke das kommt mit dem, wenn ich mal 3 monate vorbei habe und offen darüber sprechen kann.
    Glg
  • Hallo Pamy
    Gratuliere herzlich. Gut zu wissen, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin..
    Gleichzeitig würde ich es aber am liebsten allen davon erzählen ;-)
  • Ich bin 22 und in 8 ssw 7+0 komm aus Kaiserslautern mir kommt die Übelkeit auch einfach geflogen dan . plötzlich wieder weg dan plötzlich wieder da (:| diese blöde Übelkeit
  • Mädels ich war heute bei der Ärztin ihr glaubt nicht was ich erfahren habe
  • Zwillinge?
  • Hoi
    Was hast Du denn erfahren?
  • Waasss?
  • Ich bekomm Zwillinge aber auch noch die risikoreichtsten weil sie keine 2 hüllen haben und kein eihaut zwischen ihnen ist eine plazenta wegen der versorgung könnte eins unterversorgt sein hab sehr angst des irgwas passiert habe soviel nachgelesen ... über solche zwillinge aber so freuen wir uns sehr aber die angst weil ich sehr viel uber diese art zwillinge gelesen habe das ein baby s net Schafen kann wege unterversorgt und manchmal sogar beide nicht muss jetz alle 2 woche in eine extra klinik des sich beide gleich entwickeln
  • Wollt ihr bild von mein zwillinge sehen herzjen beide geschlagen
  • Zwillinge :-) So schön! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Pass auf dich auf, schon dich und lass dich von deinem Partner im Haushalt unterstützen, wenn er das sonst nicht tut. Wenn es dir gut geht, dann werden es auch deine Babys schaffen.
  • Jaa ich schone mich danke für die lieben worte ja er hilft mir sehr ... willst du das bild sehen von den zwillinge
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland