Kommentare

  • Diese Wagen habe ich auch gesehen. Habe dan aber mal gegoogelt. Leider kamen dabei nicht so tolle berichte zum vorschein
  • Anscheinend gab es immer wieder problem. Daher haben wir dan davon abgesehen.
  • Gegoogelt hab ich auch schon. Aber hätte gerne noch direkte Erfahrungen gesammelt ;)
  • Ich kann nur sagen, lass die Finger davon! meine Schwester hat sich so einen gekauft und nach 4 Wochen ins Brocki gebracht. Der Wagen lässt sich kaum schieben ist schwer und sperrig. Nun hat sie einen Occasion Marken Wagen und ärgert sich, damit sie so viel Geld für den "Schrott" bezahlt hat.
  • Wir holen uns nun etwas ähndliches einfach andere Marke :) bin gespannt wie der dann ist.
  • Hei hüt üse grad abgholt, im Pro Baby, heinis füre Teutonia BeYou entschiede... Hei mega fröid!!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland