Fremden der Kinder

bearbeitet 18. 09. 2014, 14:37 in Allgemeine Themen
Hoi zämä

Hend euii chinde ou scho afange fremde?
Mine het sho afange aber nöd fescht u würkli nur bi de lüt wo er nöd viu gsehd. Mit wie viel monat hets bi euchem chind agfange?

Kommentare

  • Meine Tochter ist 10 Monate alt und fremdet fast gar nicht. Manchmal wendet sie den Blick etwas ab, wenn ihr eine Person sehr fremd ist. Findet dann aber schnell Kontakt.
  • Sali!

    Mine esch itz 6 mönet alt und fremdet scho
  • mi schatz isch 7 mnt u reagiert sit ca 1 mnt uf mannä mit bärt/schnöiz :-)
  • Meine kleine wird ein Jahr alt. Sie fremdet immer noch fast nicht. Wendet bei fremden Leuten manchmal den Blick etwas ab. Aber nach kurzer Zeit strahlt sie alle an. Sie ist sich von Anfang an an fremde Leute gewöhnt.
  • Meine kleine ist 1 1/2 und ist eher schüchtern am Anfang ... Nach 10 min ist sie meistens neugierig auf die neue Person... Würde das nicht fremdeln nennen.
  • So ist es auch bei uns Nikki :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum