Eifersucht 2 1/2 Jahre altes Kind

bearbeitet 4. 08. 2014, 18:37 in Entwicklung und Erziehung
Der kleine von meiner Schwester ist 2 1/2 Jahre alt und extrem eifersüchtig. Wir waren zusammen in den Ferien. Meine kleine ist 10 Monate alt. Sie hatte in seiner Nähe keine 2 Minuten Ruhe. Er riss ihr immer alles weg. Wenn sie mal kurz bei meiner Schwester oder meiner Mutter war drängte er sich sofort dazwischen. Ich war am Ende der Ferien etwas genervt. Alle meinten das sei total normal in diesem Alter. Wie erlebt ihr Kinder in dem Alter? Ist das wirklich so?

Kommentare

  • Min Sohn isch zwar no nöd ganz 2 1/2 aber er isch au extrem ihversüchtig, drängt sich immer dezwüsche, sogar zwüsche mir und mim maa aber das gaht verbii
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland