Kaiserschnitt

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 22. 08. 2014, 13:52 in Gesundheit und Medizin
Hallo liebe Mamis. Wer von Euch hatte auch einen KS? Wie war es für Euch? Wie habt ihr die Schmerzen empfunden und wie lange ging es bis ihr wieder auf den Beinen wart?

Kommentare

  • hoi shibasa! ich hatte einen ks, ungewollt :-(... ich fand die op nicht sooo schlimm, fand es horror, dass ich fieber bekam und mein baby nicht bei mir war. konnte 24std. nach dr op aufstehen und duschen, 48std. stand ich bereits alleine auf und konnte herum spazieren. nach 6 tagen kamen die klammern raus. hatte keine grossen probleme, würde es aber trotzdem nicht freiwillig machen lassen...
  • Ich hatte geplanten ks schon Im vor aus da meine kleine steisslage hatte ... Ich war duschen und auf den beinen nach 24 std.. Nach 3 tagen nach hause entlassen... Hatte praktisch keine schmerzen und nach 1 woche schon überall unterwegs... Konnte mich auch Von anfang an um meine tochter kümmern wie Bei normaler geburt... Mittlerweile ist es 16 monate her und man sieht die narbe kaum mehr:)
  • Ich hatte einen Not KS und heute nach dem sie dk gezogen haben, die Infusion und das Pflaster weg waren hatte ich 2 stunden die Hölle auf Erden. Dank Morphin und Dafalgan gehts mittlerweile wieder. Phuuuu
  • Weiss halt nicht ob sie Bei dir die nauchmuskeln durchgeschnitten haben Weil es ein notfall war?
  • Irgendwas ist noch gerissen und sie bekamen den kleinen fast nicht raus da schon soweit unten. Statt 45 minuten war ich 2 Stunden da drinn.
  • Eben denke da gibt es schon einen unterschied ob geplant Oder notfall... Meine Freundin hatte Bei Der 1 schwangerschaft not kaiserschnitt und beim 2 geplant... Sie hat Mir auch gesagt sei ein riesiger unterschied... Aber denke Mir die ersten 2 tage Sind die schlimmsten;) hoffe du erholst dich schnell :)
  • Und Weiss halt auch nicht ob das Spital einen unterschied macht ich war im engerried Spital und würde nur noch Dort gebären bin totaler fan...
  • bearbeitet 29. 08. 2014, 00:39
    War auch im Engeried und mein KS war auch ungeplant. Ich bin erst am zweiten Tag nach der OP aufgestanden, dafür betreits am vierten nach Hause. Die Schmerzen waren in den ersten zwei Wochen schon recht stark, dann nahmen sie aber rapide ab und vier Wochen nachher war ich bei normalen Bewegungen schmerzfrei. Psychisch ging es etwas länger, da ich Mühe hatte den KS zu akzeptieren...
  • Also mir geht es heute 9 Tage nach dem KS echt gut. bauch schmerzt zwar noch etwas aber ich muss extrem aufpassen dass ich nicht schon zu viel mache :) was ich nun noch habe ist das verdammte Wasser in Händen und Beinen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum