Erste Schwangerschaftsanzeichen

Energy13Energy13

190

bearbeitet 29. 01. 2015, 10:21 in Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe natürlich einige Fragen ;-) ab wann ist ein SS Test wirklich sinnvoll/hoffnungsvoll? Ich bin erst im ersten Zyklus und mach mich schon halber verrückt weil ich prompt seit dem Eisprung an Übelkeit leide. (ganzer Tag, vor allem wenn der Magen leer ist, nach dem Essen ist wieder gut) Ausserdem sind meine Brustwarzen empfindlich und ich habe ab und zu ein ziehen im Unterbauch... Eisprung war vor 9 Tagen...
Danke für Eure Feedbacks ;-)

Kommentare

  • Mhhh ich kann es dir nicht genau sagen ich habe Den test nach 3-4 tagen gemacht wo ich überfällig war mît meiner periode... Und da hat es gerade prompt angezeigt ohne probleme... Frag doch mal in der Apotheke nach? Gibt ja sogenannte frühtests habe ich gehört...
  • Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Sicher kannst du jetzt schon testen, vielleicht zeigt er dir auch schon positiv (Daumen sind gedrückt) an, ansonsten wirklich abwarten bis zum NMT. Ich finde es auch immer hart, wenn schon positiv war und sich das kleine Wunder dann doch nicht festbeissen konnte. So machst du dir auch keinen Gefallen. Warte lieber und freue dich auf die Überraschung.
  • Danke,ich wollte eigentlich mich nicht so "hibbeln" lassen aber man denkt einfach ständig daran... ich versuche es morgen mit einem Morgenstrahlurin und schaue mal was ich in der Apotheke finde bez. Frühtests... oder mein Körper spielt mir einen Streich
  • Ich kann dich gut verstehen! :) auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Glück, dass es geklappt hat!
  • Energy13 ich versteh dich soooo gut... Drück dir die daumen
  • Ok,das war natürlich nichts heute- mir ist einfach weiterhin schlecht und meine Brüste tun mir weh! Hat jemand von euch diese Anzeichen schon gespürt so schnell nach dem ES? Ich bersuche wirklich noch mind. 1 Woche zu warten- ist echt schwierig! Dabei wollte ich echt "es darauf ankommen lassen..."
  • so ganz "ohne Druck und easy" eben..
  • Ich weiss wie schwierig es ist zu warten. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test zuerst auch negativ und als ich beim weg bleiben der Periode getestet hatte positiv. Ich wollte auch eigentlich abwarten bis zum wegbleiben der Periode habe es aber nicht geschafft.
  • Mir war es nicht übel, das kam erst später aber die Brüste waren sehr Schmerzempfindlich.
  • Vielen Dank für Eure Beiträge,da komm ich mir nicht mehr so alleine vor...! lg
  • Frühtest sind 4 Tage vor der Regel anwendbar aber ich würde abraten.
    Hab schon durch diese test gedacht ich bin schwanger aber dabei war ich es gar nicht.
    Hol dir ein ab der fälligen Periode.
    Meine Erfahrung
  • Und wegen Anzeichen ich hatte nach dem eisprung brustschmerzen und dann nach 3 Wochen starke Übelkeit.
    Und der test war positiv :)
  • ok,es besteht also sicher noch Hoffnung- he kann mir doch nicht ernsthaft Brustschmerzen und schlechtsein "nur" einbilden?! Ich halte euch gern auf dem Laufenden, danke ;-)
  • Bei mir war es vor einem Jahr so. Hatte alle Anzeichen ausser Übelkeit und war nicht schwanger. :/
  • Ich dachte auch daran das es Einbildung ist.
    Hab mir dann gedacht was soll's mach den normalen test.
    Hatte vorher ein frühtest gemacht der ausnahmsweise mal nicht positive wurde. Ca 1 Woche vorher da ich fast nie eine Mens habe kann ich nur sehr sehr schwer erraten wann es geklappt haben könnte. Und der normale test ab der fälligen Periode wurde direkt positiv zwar ganz ganz leicht aber ich wusste diesmal hat es geklappt.
    Und so ist es heute genau 19 Woche.
  • Hallo zäme,ich mach mol uf schwiitzerdütsch wyter... ich ha hüt morge wie "erwartet" mini Mens bechu :-( Gopf,schlecht ischs mer immerno,Brüst machemer au no weh,ke Wunder stiege do mini Erwartige...
    Messe mueni übrigens mini Basalthemperatur (Empfehlig vo mim Arzt well ich RA ha) und die isch "immerno" höch gsi hüt morge...?!

    Was sind di beschte "entspannigstipps" im Alltag? ich mue mi unbedingt ufe Bode bringe...!

    glg
  • Das mit em schlecht kenn ich, han au gmeint ich sei schwanger und den han ich mini Täg übercho(verspötet). Den zwei Monat später schwanger, aber i de 7 Wuche han ich's verlore. Jetzt versuech ich mich abzlenke. Mache usflüg, Putze use, gang go spaziere. Ich hoffe das ich schnell wieder schwanger wird. Aber ich mach mer da nid z viel Stress. S chunt den scho, mer probiered eifach witers. Schwanger sie isch sehr astrengend(weiss ich vom erschte). Also gnüss ich no chli s nid schwanger si. S het alles sini Vorteil;)
  • Ich gnüsses im Moment au no s Glas Wi am Abig und s laufe ohni Grossi Astrengig.
  • hoi Miaflurina, merci für dini Antwort, das duet mer sehr leid weg dim Stärnli... Hüt hani mi Coiffeurtermin abgmacht und mir vorgnuh jede Tag öppis chliises guets für mich ztue... mol luege wies wyter goht... lg
  • daisy79daisy79

    25

    bearbeitet 17. 09. 2014, 22:27
    Energy13, hesch denn au en tescht gmacht? Ich han en tescht gmacht, da kei mens, positiv. Wo mer denn i de vermeintlich 7. woche in erschte US sind, het d'FA gmeint: ähm, das isch aber 11. woche...?
    Ich han gfüehlti normali mens gha im erschte monet, normali bluetig, bin trotzdem schwanger gsi...i 9 woche sött euse chli schatz da si

  • daisy79 wrote:
    Energy13, hesch denn au en tescht gmacht? Ich han en tescht gmacht, da kei mens, positiv. Wo mer denn i de vermeintlich 7. woche in erschte US sind, het d'FA gmeint: ähm, das isch aber 11. woche...?
    Ich han gfüehlti normali mens gha im erschte monet, normali bluetig, bin trotzdem schwanger gsi...i 9 woche sött euse chli schatz da si


  • Sorry, han eigentlich folgendes no wele afüge und nöd mich selber zitiere:
    Ich druck eu fescht duume, dases bald klappt!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum