Wanderwege im Appenzell und Umgebung

bearbeitet 4. 03. 2017, 11:47 in Ostschweiz
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche Wanderwege, wo nicht so viele Leute unterwegs sind. Wir waren im Seealpsee und das war eine Katastrophe! Mein Hund hat Mühe mit Leuten, sie verbellt die. Das bringen wir mit keiner Hundeschule ganz weg. Und dann war es für uns zu steil. Wir sind nicht so geübt und mein Mann trägt noch meine Tochter, die immerhin schon 10 kg wiegt. Also sind wir am suchen. Nähe St. Gallen oder Toggenburg ginge auch.

Kommentare

  • Gibt es hier keine Mamis aus dem Kanton Appenzell oder Umgebung??? :( würde mich Mega freuen über bekannt schafften. :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland