Nagellack und Co.

momomomo

367

bearbeitet 15. 07. 2013, 18:35 in Freizeit und Urlaub
Habt ihr Lieblingsmarken?

Ich bin immer wieder auf der Suche nach gutem Nagellack, der schnell trocknet und lang hält. Ich liebe ja den Chanel Rouge Noir... nur braucht der ewig und noch drei Tage, bis er schön durchgetrocknet ist. Derzeit sind alle meine Nagellacke von Essie, weil sie schnell trocknen und lang halten. Man muss hald öfter auftragen, um ein schönes Farbergebnis zu haben - das ist ein kleines Manko.
getaggt:

Kommentare

  • cupcakecupcake Symbol

    407

    bearbeitet 15. 07. 2013, 18:38
    Manhatten Lotus Effect hab ich sehr gern und die Essence colour & go! ;)
    Die von Gosh sind zwar auch superschön aber irgendwie trocknen ma die zu langsam. :))
  • ich hab ma für den chanel sogar einen trockenspray gekauft und das pusteäffchen. nix hat genutzt :( ...aber die farbe is ja sooo toll :x

    manhatten hatte ich früher auch immer :)
  • Ich hab ja ein Nagellackregal daheim mit sicher 100 Nagellacken. :)) Aber die wichtigsten find ich nie. =))
    Manhatten sind super ich liebe die. Mein Lieblingslack is ma zu dick worden und auch schon leer geworden ich vermisse ihn. Den gibts nimmer. :(
  • ich hatte einen geilen flipflop nagellack von manhatten :(( den gibts auch nimma :((
    ich hätt so gern einen spiegeleffekt-nagellack, aber ich weiß nicht, wo ich den herkrieg... ?
  • Oh das wär der Hammer wenns sowas gäbe. :-O Ich hatte ja ne Zeit lang die Crackle. ;)
  • MamaliasMamalias Symbol

    387

    bearbeitet 17. 07. 2013, 10:13
    ivh hab mir ein French Maniküre set beim Bipa kauft - never again!!! eine halbe h nachdem er eig trocken war, ist mir alles beim Auswaschen von Flascherl abgangen!!!
  • @cupcake gibts eh, nur kriegt man sie nirgends :( aber wenn ich wo welche finde, sag ich gleich bescheid :D

    @mamalias french maniküre geht mir sowieso am senkel. ich mach mir, wenn ich lust hab, auch gelnägel selber, aber immer ohne french maniküre, das is mir zu viel herumgepatze :D ich hab am liebsten einfärbige nägel oder bei gel einfach nur durchsichtig oder leicht rose überzogen :)
  • Ich hab mir früher meine Gelnägel auch selbst gemacht und hatte auch nie French. Eben so wie @momo schon gesagt hat. :)) War ja klar. ;))
    Hab dann Nackelsticker gekauft und immer am Ringfinger einen Akzent gesetzt. Am liebsten Schmetterlinge. :D
  • momomomo

    367

    bearbeitet 18. 07. 2013, 13:38
    ich hab die hello kitty-sticker immer am mittelfinger ^^ versüsst das ausstrecken :))
  • @momo Geniaaaal. =)) Hab scho ewig keine Gelnägel mehr gemacht wegen meiner Allergie. Jetzt sind meine eigenen schon so schön lang. :)
  • schau mal auf prettynails - da gibts gele für allergiker, die sollen ganz toll sein :)
  • Ich wills ma eigentlich nimma selber machen, hab beim Umzug alles weggeschmissen.. UV Lampe etc. weils ma so am Nerv schon gegangen is. :)) Ich muss mal schauen, eine Bekannte macht Acrylnägel, die würden mich mal interessieren. ;)
  • ich liiiiebe die French :) hat was elegantes und passt überall dazu (wenn schon Nägel müssens zu meinem Kasteninhalt passen :)) )
  • :)) ich lass mir french dann machen, wenns wer anderer macht :))
  • @momo Jep, so mach ichs auch. Weil dann is wenigstes schön gemacht. =))
  • MamaliasMamalias Symbol

    387

    bearbeitet 19. 07. 2013, 05:21
    so schwer ist das gar ned... mit den Formaufkleber ist easy! ich hab bei sowas normal zu wenig Östrogen aber ich habs hin bekommen :))
  • :)) ne... bin eher der grobmotoriker und bei mir muss immer alles in 5 minuten fertig sein :))
  • dito :)) wundert mi ja immer noch das des gangen is =))
  • cupcakecupcake Symbol

    407

    bearbeitet 22. 07. 2013, 04:30
    Also Mädels wisst ihr was ich hasse? Ich lackier mir die Nägel und pass voll drauf auf nicht irgendwo anzukommen etc. & DAAANN aufeinmal "Ditsch" und ein Nagel is im Eimer.. Ich bekomm da echt die Krise. Ich bin so ungeduldig.. :))
  • das hasse ich auch xD besonders bin ich so ungeduldig und dann überwind ich mich schon ein paaaar Minuten still zu halten und dann??? Fingerabdruck im Lack xD
  • Fingerabdruck im Lack ist der Klassiker! =))
  • und ich ärger mich immer wieder grün und blau drüber :))
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland