Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Singt ihr Weihnachtslieder mit den Kindern?

edited 11. 12. 2014, 16:41 in Plauderecke
Hallo, singt ihr Weihnachtslieder mit den Kindern unf welche?
Liebe Grüsse,
Rosemarie

Kommentare

  • Meine Tochter kann alleine nocht nicht singen. Songtext kennt sie nicht aber singt gerne mit. Unsere Lieblingsweihnachtslieder sind:
    "Oh du fröhliche", "Morgen, Kinder, wird’s was geben" und "Jingle bells, jingle bells".
    Liebe Grüsse,
    Rosemarie
  • mein sohn ist noch zu klein um zu singen, aber er hat gerne musik. also singen wir auch weihnachtslieder. halt die normalen "kinderlieder", was jeder so kennt
  • Ja, unbedingt,
    ich liebe "Jingle bells" und "Stille Nacht"
    Ich singe meinem Baby sehr oft. Sie ist dann auch sehr ruhig und hört aufmerksam zu :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland