Isofix Maxi Cosi ??

pamypamy

141

bearbeitet 9. 01. 2015, 10:26 in Tragen und Fahren
Hallo
Hat jemand von Euch den Isofix Maxi Cosi?
Passen die in alle Auto typen?
Ich schau heut grad nach, ob mein Honda Jazz dies bereits hat!!
Danke und lg

Kommentare

  • Am besten lässt du es im Babyfachhandel testen. Geh mit deinem Auto hin und teste, ob die Isofix Station passt.
  • Wenn ihr den Maxicosi meist im gleichen auto verwendet, dann kann ich euch eine docking-Station empfehlen. Die wird am isofix befestigt und man kann den Maxicosi mit einem Klick befestigen und auch wieder einfach raus nehmen ohne jedes Mal mit dem Gurt zu kämpfen.

    Ob du isofix hast, müsstest du ja sehen, wenn du mal die Sitzfläche hoch klappst.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland