Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Welche Damenuhren gefallen euch?

edited 12. 01. 2015, 20:24 in Plauderecke
Hallo,

ich suche aktuell eine neuen Damenuhr. Habe schon welche von MK und die sehen eher klassisch aus. Will diesmal was eher ausgefalleneres. Hat da jemand von euch eine Idee welche ich kaufen könnte? Ziiiro ist recht ausgefallen.

Die habe ich mal in einer Zeitschrift entdeckt. Wie findet ihr die Uhr und was für Vorschläge hättet ihr? Soll diesmal keine mehr mit Lederarmband sein. Damit habe ich schon einige Uhren ;)

Freue mich auf Tipps und Empfehlungen ;)

Kommentare

  • Ja ausgefallen ist die Uhr ja aber dafür, ist sie auch Kompliziert zu lesen. Wenn du meinst das du sie dann auch lesen kannst, würde ich sie an deiner stelle kaufen. Für mich wäre sie nichts.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland